Ich liebe meinen Smart! Endlich gehts wieder auf Mountain Bike Tour!!!!!
Platz für 2 Bikes.
Darf nur nicht zuviel Gas geben sonst fällt er um
Smart!! Jetzt isser perfekt!!!
-
-
Fahre im Winter auch nen smart , eigentlich recht praktisch das kleine teil.
nur an die brachiale Beschleunigung muss man sich erst wieder gewöhnen
-
Möchte nicht mehr ohne Leben!!!!!!!
Meiner hatte am Anfang 82PS bis der Motor drauf gegangen ist!!!
Hab jetzt nen Fismatec Motor drin aber original mit 45PS.Ich liebe ihn.
so long
-
Yeah
Das einzige Auto wo die Fahrräder grösser sind wie das Auto das sie transportiert
Wollt auch grad sagen, wenn da noch ein zweites Radl draufkommt darfste aber in den untern Gängen nicht mehr volle Luzzi fahren, sonst endets etwa so hier:
[Blockierte Grafik: http://www.volocars.com/images/news15-pic1.jpg]
Nuja vielleicht nicht mit ganz sooo viel Rauch
Ebenfalls geil sind die Felgen hinten in mattschwarz. Sieht so militärisch aus
Ok genug übern Smart gewitzelt jetzt, meiner muss mich schliesslich morgen auch wieder zur Arbeit tragen... obwohl, Nummernschilder sind grade am S dran und soll ja Morgen schön werden
EDIT: Seh grad dass du nen Intake-Scoop auf dem Ansaugtrichter hast. Hat der ein wenig was gebracht oder nur optisch?
-
Bringt glaub ich nix!! War bei mir schon dran. Ist auch ein Sportlufi drin.
War aber alles schon.so long
-
Deine 82 PS klingen auch net ohne, aber schien wohl ein wenig zuviel für den kleinen Klöpfer...
Hab auch schon oft am Chiptuning rumstudiert, aber er läuft ja original schon nicht schlecht, und eben, nachher hat man nur Probleme, was ich bisher so gehört hab...
-
Ich muß zugeben, ich hab auch ein wenig geschmunzelt und mich noch gefragt, was hier in diesem Thread eigentlich gemeint ist, mit "andere Sportliche", der Smart oder das Fahrrad?!?
Aber passend zum Thema hat mich eben an der Ampel (ich war im Nissan unterwegs) ein Smart abgezogen, daß es eine Art war. Mein lieber Scholli! Von daher - ich nehm alles zurück! -
Den geilsten Spruch den ich mal auf nem Smart gelesen habe war "Bitte keine heiße Asche einfüllen"!!!