Kleine Ausfahrt morgen Abend 20.08.06 ???

  • Hi, ich mal wieder :D,


    werde morgen Abend ne kleine Ausfahrt machen um mein mein neuestes "Goody" ausgiebig zu testen, d.h. Kurven, Kurven und vielleicht noch ein paar Kurven.... wer Lust hat sich auf's Jahretreffen vorzubereiten, oder es einfach nicht mehr erwarten kann, ist herzlich eingeladen mit zu fahren.


    Das Wetter soll gut sein, Treffen wäre gegen 18.00 Uhr Nähe Echterdingen bei Stuttgart.


    Danach das Aichtal unsicher machen, je nach "Anspruch" der Teilnehmer weiter bis zur Alb...


    Dauer: Bis wir keinen Bock mehr oder Hunger haben...


    Bitte hier posten wer mit will... schick euch dann meine Handynummer per PM. :D

  • Lieber Micha,


    Rose und ich waren gestern wandern am Uracher Wasserfall und sind dann heimwärts insgesamt 200 km auf der Alb auf Nebenstrassen gecruist. Dreimal kam in unübersichtlichen Kurven jeweils ein Mercedes mit über 100 km/h in der Strassenmitte angeschossen und konnte dank der Mithilfe unserer Schutzengel immer knapp einem dezentralen Zusammenstoss ausweichen.
    Viel Vergügen beim Testen heute abend und fahr immer scharf rechts, sonst erwischt es Dich, was schade wäre


    Gruss Rainer