viele gruesse aus den malediven

• hey zusammen, wollte euch mal allen viele liebe gruesse aus den malediven schicken, nicht das dies jetzt jemand falsch( will nicht angeben) Wink brauch einfach meine gewisse dosis an der s2000 droge, koennte hier nie leben, die haben ja keine strassen hier, da mueste man seinen s auf luftkissen umbauen und ihm einen proppeler ansezten damit man ihn ausfahren kann
    vermisse mein baby jetzt schon Sad aber habe meinen vater beftragt ihn schoen brav auszufahren damit ihm nicht lanweilig wird Very Happy
    viele liebe gruesse phil

• hi phil...

willst du mich ärgern??? Twisted Evil

hier in zürich hatts heute bis jetzt 4(!!) mal gepisst... Mad

aber wenigstens bekam ich heute die nachricht, dass ich meinen
    S am nächsten montag bekomme... von dem her hat für mich ab
    dann nur noch die sonne geschienen... Cool

schöne ferien wünsch ich dir... cu bald... Smile

• Phil schrieb am Tue, 20 May 2003 18:33

hey zusammen, wollte euch mal allen viele liebe gruesse aus den malediven schicken, nicht das dies jetzt jemand falsch( will nicht angeben) Wink brauch einfach meine gewisse dosis an der s2000 droge, koennte hier nie leben, die haben ja keine strassen hier, da mueste man seinen s auf luftkissen umbauen und ihm einen proppeler ansezten damit man ihn ausfahren kann
    vermisse mein baby jetzt schon Sad aber habe meinen vater beftragt ihn schoen brav auszufahren damit ihm nicht lanweilig wird Very Happy
    viele liebe gruesse phil

Aber trotzdem viel Spaß, so ohne "S"

Twisted EvilTwisted Evil

• hey andy, das wetter ist im grosssen und ganzen recht gut. morgens scheint immer die sonne gegen abend kans dann schon mal bevoelkt werden, kann auch zwischen durch mal regnen.(aber nur fuer 5 minuten)

mfg phil