• so hatte endlich mal zeit um aus diversen seiten ein paar fotos zusammen zu suchen.. werde mich woll bald mal mit einem vom hondaholics forum für ein shooting zusammen setzen müssen.

leider sind die bilder schon wieder "veraltet" da ich mittlerweile noch nen seibon trunk verbaut habe. hoffe dem einen oder anderen gefallen sie trotzdem.

• Wunderschön!!! :nod: :thumbup:
    Was is'n das für 'ne geile Front?
    Ihr Schweizer habt's gut mit den kleinen Nummernschildern!

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• ja sind genau die. leider sind die mir zu hell. werde sie in ein dunkelgrau umlackieren lassen im winter. auf den fotos passts noch gut. in realität wenn die sonne scheint ist's fast dieselbe farbe die das auto hat.

• Habe noch ein paar Fragen:

17 oder 18 Zoll?
    Felgenbreite?
    ET?
    welche Pneudimensionen?
    CH-Zerti?
    Und hast Du die vom Brönnimann?

Merci

Sigi

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• 18zoll
    äähm 7.5 vorne 8.5 hinten
    ET weiss ich nicht mehr sicher.. hinten 50 wenn ich mich nicht irre..
    voren 225/40 und hinten 255/45
    ja mit zerti, felgen sind auch eingetragen.

indirekt von brönnimann hab sie über ruda-tech.ch bestellt, kommt aber schlussendlich genau gleich teuer. brönnimann ist ja hauptimporteur für 5zigen in der schweiz. die firma ist im gleichen dorf wie ich wohne. also max. 800meter entfernt.

habe sie über ruda-tech genommen (der ist in olten) da ich mich mit herrn brönnimann nicht sehr gut verstehe. einige kleinere differenzen.

wenn du eine offerte von ruda-tech möchtest resp. mal ne anfrage machst sag ihm einen gruss von mir flo aka s-treetfighter.

gruss

• O.K. Danke
    Eine wichtige Frage noch:
    Wie sieht es mit der Performance aus?
    18 Zoll ist ja eher gross, aber die FN01R sollen ja ziemlich leicht sein.
    Hast Du vielleicht einen Vergleich zu OEM oder anderen Rädern?

Gruss

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• also ich habe sie aus optischen gründen in 18zoll genommen... sind für 18er wirklich leicht.. aber wenn du performance willst würde ich dir diese felge in 17" empfehlen.. das man beim anfahren zwischen den oem 16" und den 18" 5zigen schon einen kleinen unterschied bemerkt ist glaube ich nachvollziehbar.. viel macht es aber laut meinem "popometer" nicht aus.. aber ich fahre auch keine 1/4miles oder ampel-rennen ;)

• Zitat

Original von Street
    renato: ja mit dem trunk siehts noch besser aus ;) wahrscheinlich kann man die "kiste" bald kaufen.. :cry:

Nee sag bloss? Schaut wirklich so aus als wollen alle ihre S weggeben :(

Was hast du denn neues geplant?

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• ist von seibon...

wieso willst du das schliessen? ne geht nicht.. ist ein gitter drin.. also basteln kann man ja immer was..

solltest einfach den lufi-deckel zu haben wenn du die haube hast. regnet sonst genau drauff. :?

• Zitat

Original von Renato

Nee sag bloss? Schaut wirklich so aus als wollen alle ihre S weggeben :(

Was hast du denn neues geplant?

konkret noch gar nichts! also mein schatzi muss auch nicht unbedingt weg.. nur wenns sich gerade ergeben würde...

• Zitat

Original von Street
    ist von seibon...

wieso willst du das schliessen? ne geht nicht.. ist ein gitter drin.. also basteln kann man ja immer was..

solltest einfach den lufi-deckel zu haben wenn du die haube hast. regnet sonst genau drauff. :?

grad wegen dem regen sonst würde ichs offen lassen.

• ist offen kaum noch auszuhalten beim fahren :twisted: beim ersten mal hätte ich fast das lenkrad verrissen weil ich dachte der motor springt mich an.. klingt viel extremer als wenn du eine komplett geschlossene haube hast.. vielleicht gerade weil das loch direkt über dem lufi ist...

• ist von seibon.. steht ja oben schon ;)

hab ca. 1500.-- CHF dafür bezahlt..

keine eintragung.. 3 x kontrolle und nie probleme gehabt. man kann aber in der schweiz für rund 400.-- CHF ein gutachten erhalten soviel mir ist. dann sollte es kein problem sein. habe von einigen gehört die auf der MFK (ch-prüfstelle) keine probleme hatten.