...:-)
-
-
wahnsinn
-
Is dat goil
-
abartig
-
Das ist aber nicht echt???? Oder???
-
ich schmeiß mich wech
-
Recht hat sie doch, hätte se nur netter sagen können
-
tja is wohl leider so und mädel deine rente zahlen die mit sicherheit nicht
alexander der auch kein kind von traurigkeit war -
Fake?!
-
Zitat
Original von Sönke
Fake?!ja kann sein die beamten werden doch bestimmt auf solche vorfälle geschult dann mal locker zu bleiben auch wenns schwer fällt
-
Ob Fake oder nicht, man kann die Reaktion der Polizistin wohl nachvollziehen. Mich regen solche Jungs auch auf . Keinen Arsch in der Hose aber das Maul aufreissen! Wo bleibt hier eigentlich der Anstand und Respekt gegenüber anderen Personen? Haben die Jungs wirklich so wenig Hirn.....(ich hör jetzt besser auf, weil sonst )
Und AlexanderG hat Recht. Die Rente von ihr bezahlen die 2 bestimmt nicht!
-
Das ist auf JEDEN FALL EIN FAKE!!!
Das ist diese komische Spaß-Sendung, mit der sie diese ganzen "Wir-begleiten-Polizisten-im-Alltag"-Sendungen verarschen. Auch wenn der eine oder andere Beitrag ganz lustig ist, aber ich find das ziemlich gefährlich, weil manche Menschen das vielleicht zu ernst nehmen und denken, das seien wirklich richtige Polizisten...Aber dieser Beitrag ist echt genial. Wie gesagt - nicht ernstzunehmen, aber die Frau spricht doch mal deutlich aus, was wir alle über solche Prollo-Spackos denken!
-
die hat bestimmt so nen neumodischen Kurs mitgemacht, heißt glaub ich
DEESKALATION oder so -
Apropo, kann evtl. mal einer von den Nordlichtern Spacko ins deutsche übersetzten