ZitatOriginal von blafasel
Aber Dein Bild des ausgedünnten Kabelbaums ist der Hammer!![]()
Gefällt mir!!
wurde schonmal behauptet ich wäre ein Gewichtsfreak?
ZitatOriginal von blafasel
Aber Dein Bild des ausgedünnten Kabelbaums ist der Hammer!![]()
Gefällt mir!!
wurde schonmal behauptet ich wäre ein Gewichtsfreak?
Wow that's hardcore. Top quality parts for 2008......
The cables look well organised!
Have fun modding your race S!
ZitatOriginal von JAB
um jeden unnötigen Scheiß erleichtert ...
Gewichtsersparniss ohne Kosten, hoffentlich funktioniert später wieder alles
Hättest Chirurg werden sollen...
Wo bekommt man die Carillo Pleule her!???
Es geht voran, Motörchen ist wieder drinn.
Läuft noch nicht, aber bald
ITB's Wow
Ich glaube ich muss nachlegen
Wie machst Du die Abstimmung? Auf dem Rollenprüfstand oder hast Du schon 'ne Abstimmung mit den Einzeldrosseln?
so muss das sein jörg!!!
musst mal nen dyno run machen, würde mich mal interessieren, was dabei rauskommt!!
Abstimmung wir auf dem Rollenprüfstand gemacht, Leistungsangaben folgen nur wenn Sie über Serie liegen
Genial Arbeit, viel Erfolg Jörg!
Andreas
Jetzt mit Airbox, nächste Woche geht es auf den Prüftstand zur Abstimmung, ich habe jetzt schon Albträume
Sehr sehr schön genau mein geschmack, nur nicht mein Geldbeutel...
Gruß Mattes
ZitatOriginal von JAB
Jetzt mit Airbox, nächste Woche geht es auf den Prüftstand zur Abstimmung, ich habe jetzt schon Albträume
wow, sehr cool!!
wo haste die airbox her? gibts die von Toda od ist die custom-made?
berichte vom dyno - egal welche zahl rauskommt!
hey jörg, sag ma aus was für einem material ist der ansaugschlauch? sieht aus, als hättest du den OEM schlauch mit tape band umwickelt,oder ist das was anderes?
ZitatOriginal von McHeizer
wow, sehr cool!!
wo haste die airbox her? gibts die von Toda od ist die custom-made?berichte vom dyno - egal welche zahl rauskommt!
Die Airbox ist custom-made , war ein Haufen Arbeit, bis alles gepaßt hat.
Der Ansaugschlauch ist ein 100er Alu Lüftungsrohr aus dem Baumarkt
da ich die Mugen Ansaugbox auf DN 100 vergrößert habe um mit einem möglich großen Querschnitt auf die neue Ansaugairbox zu kommen, war das die einfachste Methode eine flexibel Verbindung zu schaffen. Langfristig mal schauen ob das die Endlösung ist
Hauptsache funktioniert
aber das alu rohr erhitzt sich doch bestimmt! ob das die optimalste lösung ist?
sowas in der art schwebt mir auch, aber glaube der OEM schlauch ist da besser geeignet,oder?
Genau. Die Wärmeleitfähigkeit von Alu ist ca. 6.000 x so hoch wie die von Kevlar...
ZitatOriginal von HH-S2000
sowas in der art schwebt mir auch, aber glaube der OEM schlauch ist da besser geeignet,oder?
Wo viel durchgeht ist die Wärmeleitfähigkeit des Schlauchs ziemlich Schnuppe.......
Nur im Stau relevant bei Vollast nicht wirklich.
Der AEMV2 ist komplett aus Alu und verläuft quer hinter dem Kühler.
Die Ansaugtemperaturen sind trotzdem bis zu 20° unter OEM
das ist nicht optimal, aber im Rennbetrieb relativ schnuppe, kurzfristig werde ich mir ein passendes Carbonrohr anfertigen und mit Gummiflanschen verbinden (flexibel muß es sein). Für den Prüftstandlauf reicht es erstmal.
War eh genug Schrauberei die letzten 4 Monate
das ist nicht optimal, aber im Rennbetrieb relativ schnuppe, kurzfristig werde ich mir ein passendes Carbonrohr anfertigen und mit Gummiflanschen verbinden (flexibel muß es sein). Für den Prüftstandlauf reicht es erstmal.
Wichtiger war der 100 mm Querschnitt des Rohres!!
War eh genug Schrauberei die letzten 4 Monate