Aufbau eines S2000 Rennautos
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Hallöchen, anbei einige Teile zu X-Mas um meine Baustelle wieder zu vervollständigen.
Auf das es 2008 schneller voran geht
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oha, das sieht aber lecker aus
was für bremsanlage hast du den rumliegen??
Mugen oder J'S intake?
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also das intake ist von mugen das sehe ich
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Mann Mann Mann....
Exedy Hyper Clutch, Toda Forged Hi-Compression Pistons, Toda Cams, Toda Retainers, J's Header, Spoon Oil Pan?, J's Engine Torque Damper, Roll center Adjuster?
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Zitat
Original von Igor
Mann Mann Mann....Exedy Hyper Clutch, Toda Forged Hi-Compression Pistons, Toda Cams, Toda Retainers, J's Header, Spoon Oil Pan?, J's Engine Torque Damper, Roll center Adjuster?
gute Augen, fast richtig
Kupplung richtig, Kolben richtig, Ventilfedern richtig, Nockenwellen Toda Vtec Killer, Toda Krümmer, Toda Ölwanne, J´s Roll Center Adjuster, J´s Motor Dämpfer mit Domstrebe.
Es fehlt noch die neuen Pleuel und die Einzeldrosselanlage kommt demnächst
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Alle Achtung!
Wird mit freiprogrammierbarer Software eingestellt.... welche wenn ich fragen darf?
Dein Tuner muss ja Spezialist sein, ITBs einzustellen sind eine richtige Herausforderung wie man immer so liest.
Viel Erfolg bei deinem Projekt und halt uns (mit Pics) am Laufenden!
lg Igor
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Das muss Yoda Ölwanne heissen *undwech*
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welche Pleuel sollens werden?
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Zitat
Original von McHeizer
welche Pleuel sollens werden?Carrillo Stahlpleuels
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die hinten ist ne 4 kolben?
Oder ne 2 kolben?kannst mir ja mal ein paar fotos davon senden und auch mal von der TRW bremse
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Zitat
Original von JAB
Carrillo Stahlpleuels
Die hier etwa?
Die Carillos sind zwar 40g leichter als die Original-Pleuel, aber leider ist der translatorische Anteil (also der Teil, der immer rauf und runter geht) 23g schwerer als das Original. Weil ich auch noch die Kolben ändere, kommt daher ein neues Gewicht auf die Kurbelwelle. Ich lasse daher die Kurbelwelle mit den geänderten Kolben- und Pleuelgewichten feinwuchten.Gruß
Bernd -
@ JAB:Welche Einzeldrossel solls denn werden?!
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Zitat
Original von blafasel
Die hier etwa?
Die Carillos sind zwar 40g leichter als die Original-Pleuel, aber leider ist der translatorische Anteil (also der Teil, der immer rauf und runter geht) 23g schwerer als das Original. Weil ich auch noch die Kolben ändere, kommt daher ein neues Gewicht auf die Kurbelwelle. Ich lasse daher die Kurbelwelle mit den geänderten Kolben- und Pleuelgewichten feinwuchten.Gruß
BerndNö die da, sind auch von Carillo, sind auch aus Stahl und noch etwas hochwertiger wie die oben abgebildeten
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Wow, H-Pleuel
Aber haben die auch ausreichend Freigang zum Motorblock? Ich habe da so was gehört.... -
Zitat
Original von blafasel
Wow, H-Pleuel
Aber haben die auch ausreichend Freigang zum Motorblock? Ich habe da so was gehört....Ja die passen sind schon eingebaut.
anbei noch etwas für die Gewichtsfreaks
Kabelbaum um jeden unnötigen Scheiß erleichtert (z.b. Kabel für Aschenbecherbeleuchtung usw.)Macht alles zusammen minus 4,5 KG
Gewichtsersparniss ohne Kosten, hoffentlich funktioniert später wieder alles
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Na wenn Deine H-Pleuel passen, brauche ich mir ja keine Sorgen machen. Mir wurde gesagt, man müsste den Block etwas anpassen um Freiraum für die breiteren Pleuel zu schaffen.
Aber Dein Bild des ausgedünnten Kabelbaums ist der Hammer!