(vierbeinige) muschi in kühlergitter

  • hai
    fahr ich heute abend so schön durch die gegend 8)läuft mir ne muschi vor den s zum glück war niemand hinter mir bin voll in die eisen gab nen schlag und sah sie dann weglaufen ich glaube sie hats überlebt :nod:
    zum glück waren die besitzer der muschi auch vor ort den ihr eigener hund ist auf die muschi los und die dann ab auf die straße
    die leute kamen dann auch zu mir habe mir mal perso zeigen lassen und daten aufgeschrieben sie meinten haftpflicht kommt für den schaden auf
    am s ist dass plastikgitter in der frontschürze hinüber
    und jetzt kommts 3 dieser plastikstifte die in der schürze dass plastikgitter halten sind oben abgebrochen und ohne die bekommt man dass gitter nicht mehr befestigt schöne sch++++ :twisted: :twisted:

  • Wieder ein Grund mehr ein ordentliches Alugitter vorzuhängen, sowas pelziges landet bei mir u.U. gleich im Ansaugtrackt, wird dann vom Kompressorflügel fein säuberlich in Gehacktes verwandelt, im Aftercooler geschockgefroren, dann kurz mit Methanol und Wasser bestäubt, bevor die dann im Zylinder flamibiert wird. Sollte dann noch was von der vierbeinigen Muschi übrig sein, wird der Rest hinten bei Vollgas aus der Mugen raus gerotzt :lol:


    Sorry, mußte jetzt sein - also baue Dir gleich eine Alugitter rein für die Zukunft


    Andreas

  • Zitat

    Original von Alexander G
    Andreas ich versteh doch spassss :D
    ja habe ich auch vor und vieleicht nr schild runter


    Warum Nr Schild runter? Hoch, sonst tut sich die nächste Muschi daran weh :D


    Eigentlich sollte man meinen, daß die Katzen abhauen wenn wir den S aufheulen lassen, stattdessen rennt die vor Deinen S :? Oder die war so neugierig, was denn dort für ein Geschoß angeflogen kommt, angelockt vom VTEC Sound wie die Bienen vom Honig :)

  • war heute mal gemütlich unterwegs 8)
    wär ich nur am drehen gewesen dannn hätte ich sie nie und nimmer bekommen weil ich dann einfach schon vorbeigewesen wäre wo der hund auf die muschi los ist :twisted:

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • zum thema zurück
    frage an die vers experten hier kann ich mit dem kostenvoranschlag mit der vers abrechnen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von Alexander G
    zum thema zurück
    frage an die vers experten hier kann ich mit dem kostenvoranschlag mit der vers abrechnen


    Denke schon.
    Darf halt nur keine "Federvieh" sein, denn da zahlt die Versicherung nicht. Alles was Borsten hat wird übernommen.
    (hatte die Muschi Borsten?) :lol:

  • so schöner mist die wollen von der ganzen sache nichts mehr wissen leute gibts :x :x :x
    werde wohl auf meinen kosten sitzen bleiben oder vk muss den schaden übernehmen mal schauen wie teuer der kv anschlag ist :evil: :evil: :evil:
    bringt es überhaupt was ne anzeige zu machen oder zum anwalt rechtschutz habe ich

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • war bei der polizei haben mir nicht gerade hoffnung gemacht und ne anzeige hat die polizei nicht aufgenommen
    habe den polizisten dann gebeten er soll doch mal anrufen
    tat er dann auch im meinem beisein und hat auf den ab gesprochen sie sollten mal ihn zurückrufen
    bin dann frühschoppen holen und hatte mich damit abgefunden das meine vk den schaden erst mal übernehmen muss und ich morgen noch meine anwältin anruf
    so gegen 14 uhr klingelte dann dei uns dasss tele und wer war dran der gute mann :twisted: dem die katze gehört blabla so war über die tage weggefahren wers glaubt :evil: und gab mir vers nr und gesellschaft
    habe nochmal bei der polizei angerufen und gefragt ob sie sich bei ihm gemeldet hätten ja meinte er mich noch bedankt bei ihm
    was ein bissel druck von den richtigen leuten bewirken kann 8)
    ich hoffe es geht jetzt alles reibungslos mit der vers über die bühne

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen