Spontan Treffen in Hanau

• Na dann ist es mal wieder so weit!

Möchte mich am Sonntag den 17.09.06 mal mit ein paar Leuten von hier Treffen.
    Treffpunkt wäre, wie das letzte Mal der Bauhausparkplatz an der B43a in Groß Auheim (Hanau). Treffen wollte ich mich um 14:00 Uhr.
    Im Anschluß soll eine kleine gemütilche Ausfahrt stattfinden, nicht ganz so lange wie die letzten male, aber ungefähr die selbe Strecke, da ich keine Zeit hatte eine neue Strecke zu finden.
    Dachte das wir so um 14:30 bis 15:00 Uhr losmachen nachdem wir ein wenig gequatscht haben.
    Die Ausfahrt sollte nicht länger wie 2 Stunden dauern, danach in einen Biergarten(diesmal einen anderen wie sonst!)

Wollte mal nachfragen wie das Intresse ist und natürlcih findet das ganze nur statt wenn schönes Wetter ist!

• Muß ich leider absagen. Bin an diesem Wochenende auf 'nem Jungesellenabschied und werde Sonntag Mittag wahrscheinlich noch nicht wieder fahrtüchtig sein. :roll:
    Sollte sich diese Vermutung nicht bestätigen, melde ich mich kurzfristig bei Euch, okay?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von Flash
    :D :D

Na dann sind wir ja schon zu dritt!
    Wenn das nichts ist, hoffen wir mal das es noch ein paar mehr werden!

zu dritt?

du + Marcus_G + Marko + meine Wenigkeit = 4??? :roll:

Einmal editiert, zuletzt von MB 23 (11. September 2006 um 16:58)

• Zitat

Original von Marko
    Dieses mal bin ich sicher dabei! :D

Das haste beim letzten Mal auch gesagt! :twisted: :P

Zitat

Falls noch jemand seine Frau mitnimmt, nemm ich meine auch mit. Sonst kannse daheim bleibe. hehe ;)

Wie unlogisch! Wenn jemand anderes seine Frau mitnimmt, kannst Du doch Deine zuhause lassen! Ich meine, dann haben wir doch schon eine :roll:

:lol:

Ernsthaft! :D
    Bring lieber zwei mit, ich brauche noch ein "Ausgleichsgewicht" und menschliches ESP :lol:

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (11. September 2006 um 19:49)

• Zitat

Original von Marko
    Marcus, ich bring dann die kleine Schwester meiner Frau mit.

Aber, wenn du sie ärgerst, kann sie ziemlich ungemütlich werden!........

:lol: :lol: :lol:

Macht nix, wenn sie brüllt, lasse ich die Invidia einfach 'n bißchen mehr schreien! :lol:

Ernsthaft: War das ernst gemeint? Weil mein Beifahrersitz evtl. schon besetzt ist :roll:

• Zitat

Original von marcus_g

Macht nix, wenn sie brüllt, lasse ich die Invidia einfach 'n bißchen mehr schreien! :lol:

Ernsthaft: War das ernst gemeint? Weil mein Beifahrersitz evtl. schon besetzt ist :roll:

War nur Spass. Die ganze Familie hat "etwas" zu empfindliche Ohren. ;):lol:

Wenn überhaupt, dann kommt nur mei Frauchen mit. :)

Gruß....

• Zitat

Original von Marko
    ...
    War nur Spass. Die ganze Familie hat "etwas" zu empfindliche Ohren. ;):lol:

Dacht ich mir doch ;)

Zitat

Wenn überhaupt, dann kommt nur mei Frauchen mit. :)
    ....

Bei mir? :roll:

:lol:

Einmal editiert, zuletzt von invidianer (13. September 2006 um 19:09)

• Laufen viele Wolken, wenig Sonne und kurze Schauer bei euch noch unter gutes Wetter? Das ist nämlich die aktuelle Vorhersage für Sonntag :roll::( Ich fände es schade, wenn die Tour ausfällt!

Ich bin morgen Abend in Düsseldorf und komme dann extra zur Tour früher zurück. Ich müste also bis morgen Nachmittag halbwegs sicher wissen, ob wir fahren oder nicht. Danach habe ich kein Internet mehr und muss wissen ob ich früh in D'dorf weg muss oder nicht.

Gruß

Mario

• Zitat

Original von MB 23
    Laufen viele Wolken, wenig Sonne und kurze Schauer bei euch noch unter gutes Wetter? Das ist nämlich die aktuelle Vorhersage für Sonntag :roll::( Ich fände es schade, wenn die Tour ausfällt!

Ich bin morgen Abend in Düsseldorf und komme dann extra zur Tour früher zurück. Ich müste also bis morgen Nachmittag halbwegs sicher wissen, ob wir fahren oder nicht. Danach habe ich kein Internet mehr und muss wissen ob ich früh in D'dorf weg muss oder nicht.

Gruß

Mario

Kannst doch den Flash (Anreas) einfach am Sonntach früh anrufen.

Ich werde es auch so machen, da wir zuhause kein Anschluss haben. ;)

• Zitat

Original von Marko
    Kannst doch den Flash (Anreas) einfach am Sonntach früh anrufen.

Ich werde es auch so machen, da wir zuhause kein Anschluss haben. ;)

Gute Idee!

Flash: schick mir doch deine Handy Nr. als PM. Wenn du dies nicht mehr rechtzeitig liest. Ruf ich einfach Marcus an. Dessen Handy Nr. hab ich.

Ich drücke weiter die Daumen, dass das Wetter mitspielt :D

• Tja, die Wettervorhersage ist wirklich nicht so toll!

Werde hier am Sonntag Bescheid geben ob das ganze stattfindet!

@MB
    ruf Marko an werde mit im am Sonntag telefonieren oder er kann es hier lesen ob das ganze stattfindet, muß es halt vom Wetter abhängig machen!

Also an alle Daumen drücken!!!!!!!

• Meine Pläne bezüglich heute Abend haben sich gerade geändert. Ich fahre nicht nach D'dorf sondern bleibe hier. Von daher kann ich morgen auch hier nachschauen, ob wir fahren oder nicht. Ich hoffe, wir haben Glück und das Wetter bleibt doch noch einen Tag so wie es ist.

• :( :(

Der Wetterbericht für morgen sieht leider wirklich schlecht aus!

Hoffen wir mal das dass Wetter noch ein wenig hält. Werde mich hier morgen so gegen 11:00 Uhr nochml melden um bekannt zu geben ob das ganze stattfindet oder nicht!

Hoffen wir das beste und auf viele "S" Fahrer!

Aslo bis morgen!