Miiiiichaaaaaaa ... bist du eingefroren oder driftest du noch???
Wie sieht es bei dir am Dienstag aus???
Miiiiichaaaaaaa ... bist du eingefroren oder driftest du noch???
Wie sieht es bei dir am Dienstag aus???
War noch am driften...
Dienstag geht bei mir nicht.... dann erst wieder Donnerstag....
tja, dann überlass ich es euch...
Da Micha ja am allerliebsten hin möchte und das Ganze angeregt hat, hat er auch den Vorzug würde ich sagen.
ZitatOriginal von McHeizerDa Micha ja am allerliebsten hin möchte und das Ganze angeregt hat, hat er auch den Vorzug würde ich sagen.
Neeee neeee ,
MEL ist Themenstarter, und MEL ist die mit den langen Haaren und MICHA ist der mit den kurzen Haaren.
Von den ganzen anderen unterschiedlichen Details fang ich jetzt erst garnicht an....
Ich weiß...
[SIZE=7]wollte doch hier nicht offen bekunden, dass ich mich noch lieber mit ihr treffen würde als mit dir - sorry [/size]
...was willst du mir damit sagen
Servus!
Hmm, also wenn Michale nur Montags kann und das auch unser erster Termin war ... lassen wir es dabei!! Schade, wäre schon lustig gewesen, wenn du eh da bist Erik. Aber wirst ja sicher nochmal nach BaWü kommen; melde dich doch einfach das nächste Mal rechtzeitig, dann organisieren wir was. Dienstag hab ich zusätzlich leider keine Zeit für ein kurzes Treffen
Also: Bitte nochmal definitive Zusage, wer am Montag kann .. denke so ab 19 Uhr, oder?
Micha, Wegbeschreibung wäre nicht schlecht Mein Winterauto hat kein Navi
Bis bald dann, schönes Wochenende!!!
Grüße
Mel
Also wir wären dann am Montag auch dabei.
Gibts von dem Laden auch ne Webseite ??
@Mel: Wegbeschreibung findest du auf der Webseit. Sollte die nicht reichen können wir auch gern zusammen hinfahren.
Melli, reservierst du?
Danke Micha
Wenn ich es nicht vergesse, reserviere ich ... ... einfach mal für 6 Personen, oder?
Verstehe ich das auf der Website richtig, dass die "All you can eat" *jamjam* entweder von 18 - 20 Uhr ODER von 20 bis 22 Uhr gilt??
Ist dann 20 Uhr ok? Ich weiß nicht, ob ich bereits 18 Uhr in RT sein kann ...
Micha, ob ich dich in Neckarztenzlingen suche oder in RT ist eigentlich egal
Schönen sonnigen Sonntag noch
Mel
YES ! 6 or 8 PM !
Bin auch für 20.00 Uhr, dann muß ich nicht so nen STress machen....
Mann freu ich mich auf den leckeren toten Fisch mit "das-kann-der-besten-Hausfrau-passieren"-Reis und lecker Bambus-Schnaps zum nachspülen....
*tippel*
Ist eh schon rum, aber Dienstag hätt ich die Woche nicht gekonnt. Morgen also, 20h?
bambus-schnapps??
oh gott, ich hoffe das meine freundin nach hause fährt!!
Urgs ich seh gerade wo Reutlingen liegt - nächstes Mal Treffen gleich am Bodensee?
Wir könnten uns ja auch vorher treffen und schon mal einen Jasmin-Tee schlürfen - da passt dann mehr Sushi rein *g*
Oki, freu mich auch schon ... Daniel, wir können uns gerne 19 Uhr in Fellbach treffen (Jet-Tanke?) - werde wohl schon kurz heimfahren zum frischmachen
Schafft's gut!
Grüßle
Mel
PS: Rusty, klasse du du weibliche Verstärkung mitbringst!!!!
wenn ich nu alles richtig verstanden habe treffen wir uns um 20.00 uhr in reutlingen.
@ mel:
ZitatOriginal von Micha B
Kommst aber trotzdem, oder?
Jo - ich fahr im Moment so viel in der Gegend rum, da isses eh schon wurst
Tisch ab 20 Uhr ist auf "Schubert" reserviert ... Habe mal 6 Personen angegeben
Parken kann man am besten beim Kino? Oder am Bahnhof?
ZitatOriginal von panther_dJo - ich fahr im Moment so viel in der Gegend rum, da isses eh schon wurst
NEEEE !!!!
Das ist alles, nur keene WUUUURST !!!!!
@Mellli: Direkt davor, am Kino oder am Ginza vorbei in der Strasse.... man findet eigentlich immer was....
Leben alle noch? blush: