Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:
die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt
mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch
er grüsst prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben
er hat Angst, dass der Lenker abvibriert, wenn er ihn loslässt
der Fahrtwind könnte die neuen Tätowierungen am Arm wegblasen
er braucht 'ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden
er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüsst oder sich die Ohren zuhält.
er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluss zwischen Lenkergriff und Handschuh
er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, dass Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist
seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben
die Rolex könnte nass werden
die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden
die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest
der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz
er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen
er poliert gerade den Luftfilterdeckel
er ist total stinkig, weil ein Fremder seiner Sozia zuwinkt
er würde gern der knackigen Fahrerin zurückwinken, aber die Sozia hält ihm den Arm fest
Gründe, warum Goldwing Fahrer nicht zurückwinken:
laut Honda-Fahrer-Handbuch darf er den Lenker erst loslassen, wenn das Motorrad steht, der Zündschlüssel abgezogen, der Hauptständer herausgeklappt und das Radio ausgeschaltet ist
auf dem Armaturenbrett ist kein Knopf für vollautomatisches Zurückwinken
ist gerade eingeschlafen
kriegt den Arm wegen Altersschwäche nicht mehr hoch
hat übers Handy eine Konferenzschaltung mit seinem Broker und der City- Bank.
Mami hat verboten, Fremde zu grüssen
ist gerade mit Abzählen der Lämpchen am Christbaum beschäftigt
sortiert momentan seine CD Sammlung
die Hand vor der Antenne stört den Fernsehempfang
räumt gerade das Kaffeegeschirr in den Spüler
wegen seinem Alzheimer weiss er anschliessend nicht mehr, wohin mit der Hand
findet nachher zwischen all den Knöpfen, Schaltern und Hebeln den Lenker nicht mehr
wechselt gerade die Batterie vom Herzschrittmacher
er sucht gerade im Bordcomputer, was 'erhobene Hand eines fremden Motorradfahrers' bedeutet
grüsst immer, aber wegen dem Geraffel um den Lenker sieht keiner die Hand
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a propros zurück winken
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Na Pit,
wohl im Ducatiforum gewesen oder?
Letzte Worte vom Fahrer einer...
Kawasaki: .............Den auf der Suzi schnappe ich mir in der nächsten Kurve ...
Suzuki:...................Nach der nächsten Kurve gibt die Kawa auf....
Goldwing: .............Wozu wohl der 8 Knopf von links auf der Konsole taugt ...
Harley: ..................Mal die Rechnung ansehen - die Welt kann so'ne Inspektion ja nicht kosten...
MZ: .......................Bin gespannt, was die Jungs vom Club zu meinem neuen Ofen sagen...
Bimota: ..................Die dreht ja schon im Standgas über 14000...
Goldwing: ..............Mal in der Betriebsanleitung nachsehen, wo die Vorderbremse ist...
Goldwing: ..............Ich lasse jetzt in der Kurve den Lenker los und grüße einfach mal zurück...
Honda:.................. Das Lenkerpendeln geht vielleicht weg, wenn ich mal scharf bremse...
MZ: .......................Heute ist Sperrmüllabholung und meine Emme parkt noch draussen...
Kreidler:................ Da kommen 14 Harleys ! Die grüße ich mal alle freundlich...
Suzuki: ...................Ich laß mich doch nicht von jedem Flugzeug überholen...
Ural ......................Klasse, wie die neuen Schweißnähte am Rahmen halten ...
Dnjepr: ..................So. Und jetzt bei 35 km/h in den dritten Gang...
Royal Enfield.......... Jetzt tanke ich mal Super statt Diesel und dann zeig ichs der GPZ...
Chris -
Warum grüssen uns eigentlich MX-5 Fahrer...
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Weil sie Dich wahrscheinlich im erten (Schreck)Moment als solchen erkennen, je nach Dioptrinstärke
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Warum grüssen uns nun Z4 Fahrer obwohl Z3 Fahrer nie gegrüsst haben?????
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Weil sie gestern oder vorgestern in SportAuto den Z4-Test gesehen haben, dort ist einer mit dem Z4 über die Nordschleife geboltst (Zeit: 8.14 oder 8.40 weiss nimmer).
Voran hatten sie ein Vergleich gezeigt:
Z4 (M-Serie) gegen Boxster NICHT "S"
Wieder einmal typisch, das Auto, welches der Hauptdarsteller ist wird in einer aufgemotzten Version gezeigt und der Gegner in der schmalen Version.
Bei solchen Beiträgen (egal welche Marke) könnte ich [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-023.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-015.gif][Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-024.gif] -
O-Ton:"...das optionale M-Fahrwerk in Verbindung mit den optionalen 18" Bridgestone S03 ermöglicht dem Z4 aussergewöhnliche Fahreigenschaften..."
no comment... -
Jetzt hab ich's endlich!
Für das pure Fahrvergnügen bestellt man bei BMW am besten den optionalen S2000. -
QP, nicht den "optionalen", den "optimalen"!!
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Den optimalen wirst du aber bei BMW nicht bekommen, dafür musst du zu Honda gehen...