Interessencheck Groupbuy MagicTouch MT2000: Blinken und blinken lassen

• Interessencheck Groupbuy MagicTouch MT2000: Blinken und blinken lassen

!!! ACHTUNG MARKEN WARE !!!

Wer sein Fahrzeug mit dem neuen Blinkmodul MT2000 nachrüstet, gewinnt ein doppeltes Plus an Sicherheit und auch an Bedienungskomfort hinzu. Die kompakte Steuerbox wird einfach an die Blinker angeschlossen. Bei einmaligem Antippen des Blinkerhebels blinkt das Fahrzeug auf der entsprechenden Seite, abhängig von der Blinkerfrequenz, 3- bis 4-mal nach. Darüber hinaus bietet das MT2000 die Anschlussmöglichkeit an die Zentralverriegelung. Vorteil: Wird diese direkt oder via Fernbedienung betätigt, bestätigen die Blinker das Öffnen oder Schließen des Fahrzeugs. Der Autofahrer kann also sicher sein, dass sein „Befehl“ angekommen ist.

Komfort-Blinkmodul inkl. ZV-Blinkeransteuerung

Mehrmaliges Nachblinken bei einmaliger Betätigung des Blinkers

Anschluss an vorhandene Zentralverriegelungen mit oder ohne Fernbedienung

Ansteuerung der Blinker bei Funk-Fernbedienungen, die diese Funktion nicht aufweisen

Ansteuerung aller Fahrzeugblinker

Stromversorgung 12 Volt

E-Kennzeichnung

Durchschnittliche Einbauzeit: ca. 1,5 bis 2,5 Stunden

Lieferumfang:
    Steuergerät, Kabelsatz, Montage- u. Bedienungsanleitung

Preis Ca 35-38€ +4,50€ Versand

mfg

Andy

p.s wie immer mit Rechnung und Garantie

• Hallo andy,

ich wüßte auch gerne, wie man das einbaut.

Ansonsten hätte ich schon Interesse.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Kann damit auch ein akustisches Signal erzeugen wenn die ZV geschlossen wird :roll:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    hallo genau so wie das conrad modul

mfg

andy

Also ich habe mir vor 1 Jahr das Conrad-Modul eingbaut. Ist relativ einfach, es müssen nur mehrere Kabel zwischen die Blinker unter dem Lenkrad verbunden werden.
    Habe dafür ca. 1,5h gebraucht. Ist aber eine heftige fummelei. Und wer große Hände hat, hat´s schwer...

• HALLO

man kann die Kabel etwas weiter unten abgreifen dann ist es nicht so fummlig

Zitat

Kann damit auch ein akustisches Signal erzeugen wenn die ZV geschlossen wird

du meinst so ein Geräusch wo man denkt ein Hund hat die Eier eingeklemmt !! nein das geht da mit nicht
    KANN ICH ABER ZUR NOT AUCH BESORGEN

MFG

Andy

• Ich weiß nicht wie ein Hund quikt wenn man ihm die Eier klemmt. :lol:. Ich kann es auch nicht versuchen, denn unserer hat keine mehr :?

Aber es macht hat "Quik, Quik", klingt ehr nach einem Schwein :lol: :lol:

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014