airwalker -seitenschweller

• Hallo zusammen,

weiss jemand von euch wieviel weiter die airwalker seitenschweler runter kommen im vergleich zum original zustand?
    und hat jemand ein bild von einer seiten ansicht eines s mit airwalker seitenschweller? moechte wissen ob der unterschied vom seitenschweller zum heck einen grossen hoehenunterschied hat.
    vielen dank mfg phil

• hey sandro, kann einfach nicht nur am strand liegen brauche ein wenig vom s, ausserdem habe ich so verdammt viel zeit zum nachdenken wie ich meinen s noch veraendern kann. danke fuer das bild.
    frage: findest du es sieht gut aus oder nicht ich kann mich nicht entscheiden... Rolling Eyes
    gruesse phil

• Phil schrieb am Fri, 23 May 2003 18:17

hey sandro, kann einfach nicht nur am strand liegen brauche ein wenig vom s, ausserdem habe ich so verdammt viel zeit zum nachdenken wie ich meinen s noch veraendern kann. danke fuer das bild.
    frage: findest du es sieht gut aus oder nicht ich kann mich nicht entscheiden... Rolling Eyes
    gruesse phil

hehe... das geht mir auch so... Very Happy habe die ganze woche verschiedenste
    anlagen fürs auto angesehen und verglichen... Very Happy

naja... ich hab deinen S noch nich von vorne gesehen... also
    falls du dir originalfront dran hast, würde ich die seitenschweller
    nicht kaufen, kann mir nicht vorstellen, dass das passt...

bezüglich dem heck hätte ich beim schwarzen keine bedenken...

aber eben... ich würd mir zuerst die front kaufen, und dann
    allenfalls noch die seitenschweller... (so werde ich es
    auch machen...)

aber schlussendlich muss er ja nur dir gefallen...

• Hi Phil

Ich habe mir vor ca 2 Monaten die Airwalker geholt,die Passform ist sehr gut.Aber du müßtest dir noch eine ander Frontschürze holen zur serienfront passen die nicht so recht.Ich habe mir die Shark geholt passt sehr gut dazu.