...und hat am Weekend einen Platz für zwei Luftmatratzen frei?
Will mit einem Kollegen die Wiesn besuchen, ich glaube ein Hotel findet man auf die schnelle nicht mehr Sonst pennen wir halt im Auto (Nein, nicht im S )
...und hat am Weekend einen Platz für zwei Luftmatratzen frei?
Will mit einem Kollegen die Wiesn besuchen, ich glaube ein Hotel findet man auf die schnelle nicht mehr Sonst pennen wir halt im Auto (Nein, nicht im S )
Hallo Michi,
wenn 60 km nahe genug ist? Bahnanbindung ist vorhanden. Letzter Zug geht jedoch bereits um 23:50 und erster erst wieder 05:48.
Und leider kann ich Euch nur einen Raum anbieten, da bei uns noch Umzugschaos herscht, wir im Gästezimmer schlafen, da das Schlafzimmer erst renoviert wird.
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus
Naja, ich hätt da an was näheres gedacht:-) Ich glaube wir pennen im Auto, die Zugverbindungen sind ein bisschen Lückenhaft:-)
Besten Dank für Dein Angebot!
Mensch Michi, da gibt es Zelte aufer Wiesen. Da kann jeder rein der genug getrunken hat. Man wird dort sogar ganz bequem hingetragen . Erkennen kann man die an einem großen roten Kreuz am Eingang
ZitatOriginal von Jan_B
Mensch Michi, da gibt es Zelte aufer Wiesen. Da kann jeder rein der genug getrunken hat. Man wird dort sogar ganz bequem hingetragen . Erkennen kann man die an einem großen roten Kreuz am Eingang
Je nach Literleistung ein teures Zelt!
Hab heute einen Consultant im Best Wesrtern untergebracht, problemlos!
Ansonsten kannst noch zelten. Untem am Tierpark, da wo die Italiener sind. ist ganze nacht noch party, bis am nächsten morgen um 10:00 das O'fest wieder öffnet.