alt aber sehr interessant
"Selbst die Stasi wußte von Trabi-Kunden weniger als Honda von seinen S 2000-Käufern."
-
-
Funktioniert nur mit Benutzername und Kennwort
-
bitte, steht ganz groß auf der Startseite
Benutzername: hahne
Passwort: myk -
Lustig!
-
unglaublich
aber die deppen haben es wohl gemerkt oder sind nicht mehr am ruder
ich kann mich noch erinnern als eine angestellte des autohauses wo wir den s 2002 kauften . sagte das war so 1999 der s2000 würde nur 3500 mal nach deutschland kommen -
Ich hab das ganze so ausfüllen müssen... sonst wär ich vermutlich vor 7 Jahren nicht zu meinem S2000 gekommen...
-
Zitat
Ich hab das ganze so ausfüllen müssen...
hihi....wie lustig, und ich wollte schon fragen ob den Wisch hier irgendeiner ausfüllen musste.
-
Sehr amüsant, aber wie soll ich denn mit nur 3 Fahrzeugen neben dem S2000 auskommen....... Gewissensbisse welchen lass ich unter den Tisch fallen
Schier unfassbar was für Idioten für Geld bei manchen Firmen arbeiten.....
-
Man wollte verhindern mit dem Auto am Anfang spekuliert wird...
-
Zitat
Original von michi_k
Ich hab das ganze so ausfüllen müssen... sonst wär ich vermutlich vor 7 Jahren nicht zu meinem S2000 gekommen...Hai,
auch ich habe mich dessen im Mai 1999 nicht verwehren können. Kann mich noch gut daran erinnern, da ich mich damals schon darüber aufgeregt habe.
-
Aber im Februar 2000 hat's bereits ganz anders ausgesehen. Keine dummen Fragen, Händler hatte bereits S2000 auf sich zugelassen und Mitnahme innerhalb von 3 Tagen.
Markus
-
Zitat
Original von michi_k
Ich hab das ganze so ausfüllen müssen... sonst wär ich vermutlich vor 7 Jahren nicht zu meinem S2000 gekommen...Jo, ich hab den Wisch auch ausgefüllt ... was tut man nicht alles um S2000 fahren zu können.
-
Zitat
Original von jimmy_a
bitte, steht ganz groß auf der StartseiteSorry, du hattest aber nicht auf die Startseite verlinkt.
Die Geschichte an sich ist ja krass! Sowas in der Richtung hatte ich bis jetzt nur von richtigen Exoten wie Ferrari und Co. gehört. Ich wäre in der Situation bestimmt extrem hin und her gerissen gewesen, ob ich aus Prinzip sagen soll, dann sucht euch doch jemand anderen oder ob der Wunsch nach dem Auto überwogen hätte.