Hier gibt es doch Erfahrungen mit Bestellungen bei Taka Kaira.
Wie kann man dort eine Preisanfrage (Versand)starten und die shipping Kosten erfahren? Ich habe nicht einmal eine Mailadresse auf der Homepage gefunden.
Ich würde gerne einiges bestellen.
TAKA KAIRA Bestellung
-
-
Dann kuck doch mal ein bisschen weiter unten....
-
Taka hat absichtlich keine Mail-Adresse angegeben! In den Info`s auf der Homepage wird ausdrücklich dargelegt, dass sie Anfragen per Mail nicht beantworten. Man kann auf der shipping Seite die Versandkosten ermitteln abhängig von der Versandart (z. B. EMS (Post) oder Spedition), man findet auf der Seite auch einen Link für die Anfrage der Versandkosten abhängig von Paketgröße und Gewicht.
Das Bestellen bei Taka ist aber nicht ganz trivial, Du bist Importeur für die Einfuhr aus einem nicht EG-Land und musst die ganze Zollabwicklung selber machen. Da ist es mit dem bezahlen von Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer nicht getan, man muss auch einiges organisatorisches übernehmen und das ist in drei Sätzen nicht erklärt.
Timo macht demnächst wieder eine Sammelbestellung (so in ca. 2 Woche schätze ich), häng Dich einfach mit dran. Das wäre am einfachsten und Du sparst ein wenig bei den Versandkosten.Gruß Roland
-
Zitat
Original von michi_k
Dann kuck doch mal ein bisschen weiter unten....Dann mach doch was er dir sagt (roland)
siehe hier:
Alle paar Wochen wird eine Bestellung gemacht. Frag den Timo, der gibt dir den Preis
-
Wie Pipo schon gesagt hat schau einfach mal in den Taka-Thread (Taka Kaira - Bestellung). Dort werden regelmäßig die neuesten News gepostet. Wenn du Fragen hast beantworte ich dir diese auch gerne per PM.
Gestern ist die aktuelle Sammelbestellung bei mir eingetroffen und die nächste Bestellung wird schon geplant, kannst jederzeit mit aufspringen -
vielen Dank, da das ganze bei mir nicht eilt, springe ich gerne mit auf!
Ich maile Dir meine Wunschbestellung.