Hallo.
Das ist mal ne neue Idee. Weiß nicht genau, ob sie funktioniert, aber das Bild von Wizards Wagen (Beileid) hat mich auf eine Idee gebracht...
Um das mal abzuchecken:
Kennt jemand einen, der die kaputten s2000 aufkauft? Ich will mal schauen, ob ich beschädigte 18er LeMans zu einem günstigen Kurs auftreiben kann...
Keine Ahnung, ob es funktioniert, aber ich probier's mal.
Thanx!
Ich will hier übrigens nicht als Leichenflädderer abgestempelt werden! Ist nur eine Idee, die es gilt mit Fakten auszufüllen!
Suche 18 LeMans (kaputt oder neu ist egal!!!)
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Hallo Superprol
Lass das besser sein...!!! Das bringt gar nix, ausser Ärger!!!
1. Felgen sind sicher zerkratzt
Du musst Sie also neu auftragen und neu lackieren lassen
2. Einzelne Felgen sind sicher verbeult
So eine Felge darf doch nieeee repariert werden
3. Evtl. Haar Risse
Bei Haar Rissen, die man nicht sieht, kann ein ständiger
Luftverlust der Fall sein, oder die Felge bricht dir plötzlich auseinander, dies vielleicht bei 200 km/H !!!
Ständige Vibrationen im Fahrzeug etc.
Auch die Pneus müssen ersetzt werden!
Nach einem solchen Unfall dürfen die Felgen nicht mehr weiterverwendet werden!
Bitte glaub mir, ich weiss und versteh was davon.
Ist nur ein Ratschlag, was Du machst, musst Du selber wissen.
Wunderschöne Woche
Gruss Urs -
Ich will sie ja auch nicht weiterverwenden.
Die nette Dame bei BBS hatte mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass beschädigte BBS sehr günstig durch neue getauscht werden können...
So. Jetz isses raus, mein Geheimnis .
Aber ich denke eh nicht, dass ich irgendwo BBS Unfaller-Felgen finde. Und schon gar nicht vom s2000...
Diese Woche entscheidet sich alles bei mir. Entweder günstixt aus Italien (2.200.- nur Felgen), oder 3.200.- in D für einen neuen Satz mit Gummi. Bis Freitag isses mir egal. Hab lange genug rumgesucht.
Greetz! -
superprol schrieb am Sun, 25 May 2003 16:38
Ich will sie ja auch nicht weiterverwenden.
Die nette Dame bei BBS hatte mich nur darauf aufmerksam gemacht, dass beschädigte BBS sehr günstig durch neue getauscht werden können...
nur nicht die vom S2000
da davon zu wenige existieren, und die von BBS nichtmehr repariert werden.
Joe -
Sicher?
Ich habe extra gefragt, wie es aussieht von wegen Honda Felgen erneuern. Ich wollte evtl. welche mit Randsteinschaden kaufen und bei BBS neue Schüssen draufmachen lassen.
Antwort. Nix Rep. -> einschicken, zahlen, neue haben...
Und die Frau wusste ganz genau, dass es für den s2000 sein sollte. -
also vor 3 Jahren war es nicht möglich, bzw die differenz war zu gering, hab ich mir die alten aufgehoben ...
Joe -
Heisst das, Du hast noch welche?
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bei mir in der straße parkt öfter einer mit bbs ... soll ich dem mal nen zettel ans auto pappen, ob er sie vielleicht verkaufen will?
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Mach mal!
Aber ich glaube nicht, dass er das wirklich machen will.
Ich würde sie nicht verkaufen...
Greetz! -
wer weiß ... hatte an meinem gebrauchten crx alus, die hätte ich gerne verscheuert ... waren halt dabei ...
zur not: du würdest doch sicher auch tauschen ? also 16er+geld -> 18er?? -
für solche probleme finden sich immer lösungen..
wäre cool, wenn es so ein zufall wäre. warten wir's mal ab.
thanx! -
So!
Jetzt endlich das Posting, auf das viele hier gewartet haben!! :
DIE SUCHE IST VORBEI!
Dank Yves hab ich es endlich geschafft, ein paar 18" BBS zu einem vernünftigen Preis zu finden.
Klartext:
Ich höre jetzt endlich auf, Gott & die Welt hier in dem Laden wegen der Sache verrückt zu machen! -
Endlich....
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speedfreak schrieb am Mon, 23 June 2003 20:00
DIE SUCHE IST VORBEI!
!!! ENDLICH !!!
Joe -
Ich glaube mir wird in zukunft was fehlen.
Aber solange es noch ÖL-Treads gibt werde ich mich bestimmt nicht langweilen! -
Ähm, ich finde die BBS LeMans eigentlich auch ganz "geil", vielleicht weiß jemand, wo ich die günstig bekommen kann
Ich will Euch ja nicht zu sehr verwöhnen
Langeweile soll hier keiner haben.
Nein nein, alles nur Spaß, ich würde mir höchstens 17 Zöller montieren, die ungefähr die Optik der Originalen des ALTEN Modells haben (viel offen, fünf Speichen, kein Tiefbett, nicht poliert, höchstens so schwer wie die Originalen), und auf denen man auch dieselbe Breite fahren kann, sodaß sich lediglich der Querschnitt ändert. Damit will ich verhindern, das der Durchzug/die Endgeschwindigkeit schlechter wird (durch größeren Abrollumfang, mehr Gewicht, größeren Windwiderstand ...). Gleichzeitig verspreche ich mir durch den niedrigeren Querschnitt weniger Instabilität und Schieben über die Räder in den Kurven.