weiss jemand von euch wer die AIR WALKER Seitenschweller in deutschland noch verkauft????
hab sie nur noch bei taka kaira gefunden...
weiss jemand von euch wer die AIR WALKER Seitenschweller in deutschland noch verkauft????
hab sie nur noch bei taka kaira gefunden...
hab sie gefunden.... kennt einer die seite??? hab noch nie was von denen gehört!
http://www.internet-autoteile.de/html/index3.html
sind die seriös??
Also ich hab von denen nie was gehört!!
ps.vergiss unseren tausch nicht
noch mal die frage an euch...
kennt jemand diese seite?? ein paar antworten wären nett
will die seitenschweller da bestellen...
Auch noch nie was von gehört.
Aber warum sollten sie das nicht sein?
He so ein zufall aber genau diese Seitenschweller möchte ich auch
Hab schon dran gedacht sie bei der nächsten taka Sammelbestellun zu Bestellen...
ja ich und adrenalin wollten die auch über taka bestellen aber wenn es sie hier auch gibt dann warum nicht
meinst du das sind originale walker=???
Soviel ich weiß sind das nachbauten aber ich denke das ist ja egal ,
dafür gibt es ein Gutachten dazu und bei Taka nicht
Hi greekS2000,
es ist günstiger sich das Original von Taka zu bestellen,
als einen Nachbau zu kaufen und diesen aufwendig anzupassen. Ist
eben so die übliche Erfahrung mit Nachbauten. Mag mich aber auch irren.
Der Schweller kostet in Japan etwa 480 EUR exkl. Versand und Steuern.
Für Passgenauigkeiten des original Air Walker Schwellers fragt ihr am besten Igor. Er hatte ihn damals bestellt.
greekS2000
ich glaube der timo hat recht mit der passgenauigkeit von den nachbauten! wir solten echt überlegen von taka zu nehmen! original ist immer besser! hey timo was kommt noch an versand und steuer noch dazu??
Hi Adrenalin,
ist schwer euch jetzt eine Hausnummer zu nennen. Kommt ganz darauf an ob ihr alleine bestellt oder bei einer der Sammelbestellunge mitmacht. Bei einer der Sammelbestellungen denke ich kommen wir mit 100-150 Euro pro Satz Schweller an Vesandkosten hin. Steuer, Kreditkartengebühren und der ganze Rest etwa 75 Euro.
Habe die aktuelle Sammelbestellung heute schon bei Taka aufgegeben.
Kann euch noch dazu packen, solltet mir aber dann heute noch Bescheid geben. Wenn nicht, die nächste Sammelbestellung kommt mit Sicherheit.
Hi,
Was die Passgenauigkeit der Airwalker Seitenschweller angeht kann ich nur sagen
Es sind nur ganz minimale arbeiten zu erledigen ( bei mir war es so ). Man sollte aufpassen dass beim öffnen/schliessen der Türen keinen Kontakt zwischen Tür und Schweller gibt.
Ansonsten nur TOP.
Habe die damals auch über ne Sammelbestellung gekauft ( es war noch der Thomas_g ) und der Preis war auch um die 500. Hängt halt wie Timo es sagt immer von der Bestellung aus. Das kann einiges am Preis ausmachen.
mfg
da ich immer sehr spät on bin werde ich bei der nächsten sammelbestellung mit dabei sein! überlege noch für eine top secret front...
hoffe das es nicht lange dauert bis zur nächsten sammelbestellung!
bis 1. april muss ich die haben!!!!
HI hole das thema nochmal kurz hoch weis jemand von euch ob die schweller tiefer sind als die grundschweller also die strebe wo der wagenheber drunter kommt??
gruß mario
ja, definitiv.
meins ist zwar tiefergelegt, aber einen Wagenheber bekomm ich nicht mehr drunter.
Die Seitenschweller sind "aussen" sehr tief, aber biegen sich nach Innen (wenn du das verstehst).
mir gehts ja nicht um den wagenheber bei mir geht um die garageneinfahrt bist du dir ganz sicher das die tiefer als der grundschweller ist? kannst du vielleicht ein bild davon machen ?
gruß mario