Wer sagt es gibt keinen S2000 mit 6-Zylinder-Motor?!

• Zitat

24 LeMans ist ja schwul, vo rallem mit nem vom Reglement bevorzugten Diesel.

Inwiefern wurde der bevorzugt? Wo gibts denn sowas?!? *WissenWillAuchWennOT*

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos

Inwiefern wurde der bevorzugt? Wo gibts denn sowas?!? *WissenWillAuchWennOT*

Ich bekomme es nicht mehr so ganz zusammen, aber unter anderem ging es um den Tankinhalt. Diesel hat eine höhere Energiedichte pro Liter und die Diesel durften wenn ich mich nicht irre den gleichen Tankinhalt haben wie die Benziner = mehr Runden ohne zu tanken

• Zitat

Original von MB 23

Ich bekomme es nicht mehr so ganz zusammen, aber unter anderem ging es um den Tankinhalt. Diesel hat eine höhere Energiedichte pro Liter und die Diesel durften wenn ich mich nicht irre den gleichen Tankinhalt haben wie die Benziner = mehr Runden ohne zu tanken

Es war bisschen komplizierter, ich glaub die Audi's brauchten auch keinen Airrestrictor.
    Auf jeden Fall war's schon von vornherein klar wer gewinnt wenn nix aussergewoehnliches passiert.

• Ohje... Die Beschleunigung mag ja brutal sein... aber in dem Video ist von einem weiten Drehzahlband nix mehr zu hören. Supra-Motor = 6500 Umax? Für mich ist die Faszination des S2000 weg, wenn da nicht mehr geht als in dem Video gezeigt wurde.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()