How 'bout this one? (black Oxigin Lexor)

• Jo, die Felgen finde ich auch klasse.

Habe ich an einem Stand auf der Motorshow gesehen.

Die haben auch Messepreise, die ich hier noch liegen habe:

Komplettradsatz in 7,5 x 17 mit 225/45 R17 für 1.396 Euro zzgl. 180 Euro für Black Full Polish oder 220 Euro für Black Polish.

Komplettradsatz in 8 x 18 mit 235/40 R18 für 1.796 Euro zzgl. 220 Euro für Black Full Polish oder 260 Euro für Black Polish.

Komplettradsatz in 8 x 19 mit 225/35 R19 für 2.396 Euro zzgl. 180 Euro für Black Full Polish oder 220 Euro für Black Polish.

Angaben ohne Gewähr. :roll:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• :cry: gemäss CH-Importeur werden die Felgen zwar mit einem Gutachten geliefert, allerdings muss aufgrund der zu tiefen ET (wenn ich mich recht erinnere sagte er was von ET 42... :?) die Karosserie angepasst werden!

Da hilft es auch nicht weiter, dass ab 2007 der Felgenstern auch schon ab Hersteller schwarz lackiert bestellt werden kann :cry:

Damn, muss ich mich wieder nach was anderem umschauen. Mein Budget reicht einfach nicht, um mehrteilige 18-Zöller, den Stern speziell lackiert, und dann auch noch die Radkästen anpassen zu lassen... :(

MY07 S2000: SOLD :(