• Hi zusammen,


    fragt nicht warum ich jetzt drauf komme, aber irgendwie bin ich beim Surfen auf der Honda-Seite auf was cooles gestoßen: HIER KLICKEN
    Cool sein mit Original-Handy-Logos und -Wallpapers von HONDA. 8) Naja, wer's braucht, viel Spaß damit... ;) :D


    PS: Ist vielleicht schon alt. Hab mal kurz die Suche hier im Forum versucht, ob schon jemand was entsprechendes gepostet hat, aber auf Anhieb nix gefunden. Von daher dacht ich, ich stell das hier mal rein...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Marko
    Ich hoffe, das KEINER von euch auf die Idee kommt und für die "Wallpaper" Geld bezahlt !!


    Nein, dass machen nur die 14jährigen


    Wir sind doch schon alle min. 18 und lassen uns nicht das Geld aus der Tasche ziehen :nod:

  • Zitat

    Original von Marko
    Ich hoffe, das KEINER von euch auf die Idee kommt und für die "Wallpaper" Geld bezahlt !!


    Das hast Du allerdings Recht! :nod: Hintergrundbilder und Klingeltöne kann man sich heutzutage problemlos selbst machen. Ich kann nicht verstehen, wer sich im Zeitalter von MP3-fähigen Handys noch Klingeltöne von Jamba o.ä. holt... :?
    Aber bei Betreiberlogos ist das ein bissel schwieriger.
    Wie gesagt - wer's braucht... :roll:
    Naja und eigentlich wollte ich ja auch nur mal kurz hier posten, was ich da schickes auf der Honda-Seite gefunden habe.


    By the way - ich weiß auch, wo man kostenlos Betreiberlogos her kriegt, aber egal ... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von S-enna_2000
    Also ein Honda-Logo als Hintergrundbild für's Handy macht man sich doch mit 'nem Foto-Handy selbst!


    Gruß


    Markus


    Seh ich genauso. Ist dazu noch Individuell :)


    Es ist nur belastend auf jedem Musiksender FAST NUR Werbung von Handy´s zu sehen mit SMSKlingelton, Poly-Klingelton, Mono-Klingelton, Video´s auf Handy, Hintergrundbilder, Lichteffekte, Betreiberlogo´s,Abo-charts,... bla,bla,bla


    Da dreht man doch durch