was haltet ihr von diesen schönen felgen! ist zwar nix für die racer unter euch aber überlege mir die felgen nächstes jahr, wenn das finanziele stimmt, zu holen....
Asanti AF112
-
-
Deep Dish oder Tiefbett is doch Out of Date!
-
ich weiss.... aber ich komme nicht weg vom tiefbett!
wa schlägst du denn vor! aber was edles bitte!
-
Gold, bronze oder schwarze Felgen komen auf Berlina super find ich!
-
Ach sche.... auf Trends und kauf dir das was dir gefällt!!!
1000 Leutz 1000 Meinungen
Find die Felgen Top
Gruß Bro
-
Hey Griche ,
hast nen Link von dene ?
-
klar muss man irgendwo mit dem trend gehen. im amiland sind die total gefragt!!!
klar hab isch... moment mache kurz gyros fertig..........
so fertighier link:
dann auf ASANTI gehen
-
Grieche ich finde die felgen auch geil !! wieso schreibst du über gyros? ich hab jetzt hunger bekommen
-
Zitat
Original von greekS2000
..... Marko
klar hab isch... moment mache kurz gyros fertig..........
so fertighier link:
dann auf ASANTI gehen
Hey Gringo, danke dir !
Aber, wo stehen denn dort die Preise ?
-
Zitat
Original von Marko
Hey Gringo, danke dir !
Aber, wo stehen denn dort die Preise ?
tja die stehen da leider nirgendwo.... wahrscheinlich weil sie so günstig sind
wollte die tage mal da anrufen. kann ja dann mal bescheid sagen
-
so leute hab mich über die preise informiert....
ca.3500 € nur die felgen und man bekommt nur ein festigkeitsgutachten mit. wird also bei 5000€ mit reifen und eintragung kommen. stolzer preis!
-
Asanti eben .....
Noch nie "Pimp my ride" gesehen? Sind mit die meist verbauten Felgen dort, ab und zu erwähnen sie auch deren Preise ....
-
...halte auch nix von Mode, die Felge muss zum Gesamtkunstwerk passen. Mode kommt und geht. Tiefbett find ich geil und zeitlos. Man müsste die rims mal am Auto sehen und schauen ob's ludenmäßig wirkt. Dann wär's mir zuviel des Chroms.
-
Find ich cool!!! Wo wolltest du die denn Bestellen???
Guck dir die Felgen genau an wenn du sie bekommst kauf keine wo schon der Reifen montiert ist!! Hab schon ein paar sehr schlechte Asanti Felgen gesehen und pass auf das du keine Fälschung bekommst das kann böse enden!! -
also noch wollte ich nix bestellen... hab mir sie nur angeguckt und mir den preis geben lassen.
wenn ich die bestelle dann nur über lexani deutschland. die sollen recht gut sein...