"Dann sieht das eben nunmal Scheiße aus."

  • Hallo Leute,


    folgende kurze Story muß ich Euch erzählen. Ich bin vor lachen kaum noch klargekommen:
    Gestern Abend wurde mir bewußt, wie gut ich meine Freundin schon konditioniert habe. :D
    Ramona (meine Freundin) und ich waren gestern im Kino.


    Und auf dem Parkplatz stand ein Mazda MX-5. Voll getunt, so richtig mit Body-Kit, Vinyls an der Seite, anderer Auspuff usw.
    War vielleicht ein bißchen übertrieben, aber in meinen Augen sah es eigentlich ganz gut gemacht aus. Also kein Billig-Tuning (okay, es war dunkel und ich hab nicht sooo genau hingeguckt).
    Also wenn ich's mal überspitzt ausdrücken würde, dann könnte man fast behaupten, das war der Lostie des MX-5-Forums (sorry Lostie, ist nicht böse gemeint ;) ).


    Jedenfalls, als wir da so lang fahren, sieht Ramona den MX-5 und schreit sofort los: "Pfui Deibel wie Scheiße sieht das denn aus?!?!!".
    Und ich so zu ihr: "Hey, zeig mal ein wenig Toleranz! Wenn das ein S2000 wäre, würdest Du den bestimmt voll geil finden."
    Daraufhin sie: "Kann sein. Aber das hier ist ein MX-5 und dann sieht das eben nunmal Scheiße aus. So!"
    Ich: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Na wenn das keine Liebe ist, oder? :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Also wenn ich's mal überspitzt ausdrücken würde, dann könnte man fast behaupten, das war der Lostie des MX-5-Forums (sorry Lostie, ist nicht böse gemeint ;) ).


    :lol: :lol:


    Marco würde sich bestimmt nicht mit so einem "Möchte-gern-Roadster" zulegen :D


    Aber gut erzogen hast du deine Freundin
    Meine sieht das beim S genauso. Aber nur wenn es Serie bleibt :evil:


  • Wie geil :thumbup:


    Die muss ich mal kennenlernen! :D

  • :D Wer weiß... Vielleicht mal auf irgend 'nem Treffen oder Ausfahrt, oder auf 'ner Rennstrecke...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :blush: Eigentlich nicht.
    Außerdem stecken da jetzt schon 6 Jahre Konditionierungs-Arbeit drin. Wär ja blöd, wenn ich das aufgeben und bei 'ner anderen wieder investieren müßte... :roll: Leute, jetzt bringt mich nicht in Zugzwang, wenn die das hier liest, bin ich fällig... :o :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    :blush: Eigentlich nicht.
    Außerdem stecken da jetzt schon 6 Jahre Konditionierungs-Arbeit drin. Wär ja blöd, wenn ich das aufgeben und bei 'ner anderen wieder investieren müßte... :roll: Leute, jetzt bringt mich nicht in Zugzwang, wenn die das hier liest, bin ich fällig... :o :blush:


    :D

  • Zitat

    Original von brunoammain
    :blush: Eigentlich nicht.
    Außerdem stecken da jetzt schon 6 Jahre Konditionierungs-Arbeit drin. Wär ja blöd, wenn ich das aufgeben und bei 'ner anderen wieder investieren müßte... :roll: Leute, jetzt bringt mich nicht in Zugzwang, wenn die das hier liest, bin ich fällig... :o :blush:


    hach wieseo, man kauft sich doch auch irgendwann ein neues Auto und muss dort auch wieder von vorne anfangen zu tunen :roll: (siehe Losti)
    :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    hach wieseo, man kauft sich doch auch irgendwann ein neues Auto und muss dort auch wieder von vorne anfangen zu tunen :roll: (siehe Losti)
    :D


    Ja am besten man kauft das gleiche Modell nur in neuer, dann kann man seine Tuningteile da wieder dran bauen! :D


    Un dob OEM-Front oder Veilside...hauptsache es sieht gut aus! :thumbup: :]

  • :D :lol: :lol: Ach wenn das bei Frauen auch so einfach wäre! :roll: Naja, zumindest isses genauso teuer... :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • :lol: :lol: Ich auch nicht! :lol: Müßten wir mal Lostie fragen, der weiß das bestimmt... ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009