Habe für mein 2. Wagen (Civic) bei ebay relativ günstig diese Felgen geschossen:
OZ F1 Racing 15 Zoll
Irgendwie ist die Homepage von OZ die ganze Zeit down bzw. funzt nicht richtig...
Sind das die Vorgänger der Ultralleggera???
Habe für mein 2. Wagen (Civic) bei ebay relativ günstig diese Felgen geschossen:
OZ F1 Racing 15 Zoll
Irgendwie ist die Homepage von OZ die ganze Zeit down bzw. funzt nicht richtig...
Sind das die Vorgänger der Ultralleggera???
Nein, das wären die Superleggeras... diese Felge gibts schon lange...
Jup,
die Felge wollt ich auch vor 5 Jahren an mein 1. Auto haben (natürlich war das ein Civic (EJ9))
nur leider passten die nicht
Also, die gibt´s schon ein paar Jahre
Die Supperleggera 1 ist ein Auslaufmodell, dafür kam kürzlich die Ultraleggera (sieht fast genauso aus, nur das die Streben ein wenig weiter gehen zum Felgenrand)
Schau mal unter Reifen, da hat ein S die sogar drauf "S mit ultraleggera" oder so heisst der Theard *such*
ZitatAlles anzeigenOriginal von Erni21
Jup,die Felge wollt ich auch vor 5 Jahren an mein 1. Auto haben (natürlich war das ein Civic (EJ9))
nur leider passten die nicht
![]()
![]()
Also, die gibt´s schon ein paar Jahre
Die Supperleggera 1 ist ein Auslaufmodell, dafür kam kürzlich die Ultraleggera (sieht fast genauso aus, nur das die Streben ein wenig weiter gehen zum Felgenrand)
Schau mal unter Reifen, da hat ein S die sogar drauf "S mit ultraleggera" oder so heisst der Theard
*such*
Warum passten die nicht?
Hat der EJ9 kein Lochkreis 4/100???
Weiß ich gar nicht mehr so genau, hatte aber was mit der Et, glaub ich zu tun,
damals war ich 18 und blutiger Anfänger *lol*
Die ET war zu gering
War aber bei *** also Auto-Aldi
da kann ja nix gescheites bei raus kommen, die hatten mir dann Aluett Felgen angedreht
Dann nimmt "Mann" doch direkt besser die Superlegerra III
klar, und zahlt statt 1200 knapp 4000
Preise unverbindlich
Die sind a bisserl schwer........ nicht so ganz mit der Superlegg zu vergleichen.
Meine Superlegg auf dem Golf (7x15) haben 5Kg
Grüße
Walter