Mille Miglia HT3

  • Hallo Leute,


    nachdem ich letztens davon gefaselt habe, mir evtl. die Oxigin Sieben zu holen, hab ich Kritik bekommen, daß die "zu OEM-mäßig" aussehen usw. Muß ich auch zustimmen und gebe zu, daß es schon schön wäre, wenn die neuen Füße meines S ein wenig "besonders" wären.
    Mein Anliegen ist aber nach wie vor, auf 17-Zoll umzusteigen, weil mir 18-Zoll zu fett ist und ich keinen Bock habe, mit Bördeln usw. anzufangen.


    Beim Stöbern im "Reifen und Felgen"-Teil des Forums bin ich auf die Mille Miglia HT3 gestoßen 8o - ich glaube stocky hatte die sich geholt. Die find ich extrem schick!!! :thumbup:
    Ich würd gern mal wissen, ob und wo man die bekommen könnte, ob die ohne weiteres für den S geeignet sind und was die ungefähr kosten würden. Sind bestimmt schweineteuer, oder? Wie gesagt: in 17-Zoll


    Danke und Gruß,
    brunoammain.


    PS: Andere Alternative wäre OZ Ultraleggera, aber wie ich das mitbekommen habe, gibt's die für'n S nur in 18-Zoll...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Na klaro! :D ;)


    Guck mal hier, bei Ebay bietet jemand die Felgen an: KLICK
    Aber sind das überhaupt die richtigen? Der Preis scheint mir fast zuuuu günstig zu sein. 8o Wie is das nochmal mit der ET und Lochkreismaße usw.? Würden die Felgen beim S passen, oder soll ich lieber die Finger von diesen Angeboten bei Ebay lassen?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Na klaro! :D ;)


    Guck mal hier, bei Ebay bietet jemand die Felgen an: KLICK
    Aber sind das überhaupt die richtigen? Der Preis scheint mir fast zuuuu günstig zu sein. 8o Wie is das nochmal mit der ET und Lochkreismaße usw.? Würden die Felgen beim S passen, oder soll ich lieber die Finger von diesen Angeboten bei Ebay lassen?


    Passt nicht,


    muss 5 Loch 113,4 sein


    Nabendurchmesserist einmal 62,3 und einmal 70 glaub ich.


    Mit suche abe rzu finden.


    Musst den Typen halt fragen ob er die hat.


    ET musste maximal nehmen, ich glaub 45 war max.


    bei 7,5 vorne und 8,5 hinten passt das!

  • Ah, jetzt versteh ich was Du meintest mit "Gibts nicht mehr zu kaufen!".
    Die HT3 als solche gibt's zwar schon noch, aber die passend für den S zu finden dürfte schwierig sein, oder? :?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ah, jetzt versteh ich was Du meintest mit "Gibts nicht mehr zu kaufen!".
    Die HT3 als solche gibt's zwar schon noch, aber die passend für den S zu finden dürfte schwierig sein, oder? :?


    Na eigentlcih dacht ich es gibt gar keine mehr da ich mal gehoert hab, die waeren pleite.


    frag einfach mal an!


    Die Felgen sidn einfach geil auf dem S...mus smal n Foto raussuchen!

  • Sieht allein schon in Deinem Avatar geil aus! :nod: (das ist doch 'ne HT3 oder verguck ich mich?).
    Jo, ich schreib denen mal 'ne Mail. Mal gucken...


    Übrigens: Die SZ80 Firestone-Reifen, die Du in dem Thread als "die beste, die Du je gefahren bist" bezeichnest - gibt's die noch, bzw. sind die immernoch up-to-date? Weil, wenn ich auf 17-Zoll umsteige (egal welche Felge), muß ich ja auch noch passende Reifen raussuchen. Zur Zeit hab ich ja auf den 16''-OEM's die guten S02 drauf...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()