• Wenn ich mir die Liste der verunfallten S so ansehe, war das wohl eine schlechte Charge. Da waren einige dabei, die sich auf dem Band schon gesehen haben und vermutlich eine gemeinsame Kreuzfahrt gebucht hatten :cry:

    JHMAP1130YT003365
    JHMAP1130YT003368
    JHMAP1130YT003375

    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von markus_s (5. Dezember 2006 um 13:16)

  • vor allem 65 und 68, die sind ja beinahe nebeneinander gestanden 8o

    Was ich noch viel krasser finde, ist, dass es Leute gibt, die Zeit haben, die Fahrgestellnummern verunfallter S zu vergleichen :D

    247.6 hp / 218.3 Nm

    Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

    sold :cry:

  • Ich hab spontan mal meinen Fahrzeugschein zur Hand genommen (würd mich mal interessieren, wer noch alles ;) :D ), aber meine Fahrgestellnummer ist weit von den hier genannten entfernt. Puh!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Renato
    vor allem 65 und 68, die sind ja beinahe nebeneinander gestanden 8o

    Was ich noch viel krasser finde, ist, dass es Leute gibt, die Zeit haben, die Fahrgestellnummern verunfallter S zu vergleichen :D

    :lol: :lol:

    Bin auch ganz weit weg davon :o

    Performance ist die beste Optik

  • Zitat

    Original von Renato
    ....
    Was ich noch viel krasser finde, ist, dass es Leute gibt, die Zeit haben, die Fahrgestellnummern verunfallter S zu vergleichen :D


    Nun, der 68er war meiner, und als ich Crimos 65er gelesen habe, ist's mir richtig eingefahren. Und außerdem warte ich gerade, dass unser Admin den Fileserver wieder zum laufen bringt.

    Markus