jooo
der fo8 liegt mir glaub besser, da freu ich mich schon drauf.
grüssle
Christian
jooo
der fo8 liegt mir glaub besser, da freu ich mich schon drauf.
grüssle
Christian
joo wird hoffentlich spannend
der Server ist eingestellt, es kann getestet werden, hab gestern nacht sogar noch ein coaching von Gianni bekommen
sodele, war wiedermal ein faires Rennen, diesmal sogar ohne gerangel in der ersten Kurve, überhaupt lief es was ich mirbekommen hab sehr entspannt ab.
Obwohl nur 4 Starter gabs in der ersten Rennhälfte reichlich zweikämpfe, vor allem um die Spitze, erst nach den Boxenstops hat sich das Feld etwas mehr gestreckt, um gegen Ende nochmal etwas an Spannung zu gewinnen.
tabelle nach Rennen 13
Platz Fahrer Punkte Schnellste Runden
1 Hotshot[GER] 74 5
2 BLACKPLAGE 72 4
3 Softman 39 1
4 Liberation 28
5 Defender BK 27
6 Joker BK 26
7 CoRRaS 20 2
8 BMW BK 12
9 Lehmanski BK 10 1
10 RolliS2K 7
11 Skyflyer 6
12 Spaezle BK 4
13 n 0
14 n 0
15 n 0
Alles anzeigen
Das nöchste Rennen hat das Zeug zu einem Highlight der Saison zu werden, es wird mit der populären Kombination FZR@Aston National gefahren.
viele Grüße
AlexX!!
So das vorletzte Rennen steht an.
Also alle bitte noch mal zahlreich erscheinen.
*freu* mich schon,
aber es bleibt wieder die Reifenfrage
bin mir noch nicht schlüssig ob ich R2 oder R3 nehm, einerseitz is der Grip mit den R2 deutlich besser, und wenn man anständig fährt halten die auch lange genug, aber ein Dreher oder heftiger Drift, und die schmelzen weg wie Butter.
da sind die R3 schon etwas härter im nehmen, dafür fahren sich aber viel "spitziger" und brauchen auch 2 Runden bis sie betriebswarm sind.
schau mer mal
leider warn nur Hotshot und ich am start, aus diesem grund haben wir auch kurzfristig beschlossen das Rennen nur mit der halben Distanz zu fahren.
Hi,
sorry dass ich net mitfahren konnte, ich war von Sonntag bis gestern geschäftlich in Hamburg. Wollt net unbedingt das Lenkrad mitschleppen
Ich hoff ich hab nächste Woche nochmal Zeit.
Grüssle
Christian
Fiiinaleeee.... oho o o ... Fiiiinaleee
Yep endlich durch. Damit ist der Dienstag auch mal wieder für was anderes frei. Bis heute Abend.
hey.. grad seh ich erst.. du bist aus Bornheim? das is doch bei Bonn, oder?
da hab ich 2003 als wir beim 24h Rennen waren einen gebrauchten Schwarzen EP3 angeschaut
AlexX!!
Ja ist das Bornheim bei Bonn.
Aber meiner war es bestimmt nicht.
Ich hab hier auch noch nie einen schwarzen EP3 gesehen. Ab und zu sieht man mal einen silbernen.
Außerdem war ich da auch beim 24H Rennen wie jedes Jahr.
tabelle nach Rennen 15 *ENDSTAND*
Platz Fahrer Punkte Schnellste Runden
1 Hotshot[GER] 94 6
2 BLACKPLAGE 88 5
3 Softman 39 1
4 Liberation 28
5 Defender BK 27
6 Joker BK 26
7 CoRRaS 20 2
8 BMW BK 12
9 Lehmanski BK 10 1
10 RolliS2K 7
11 Skyflyer 6
12 Spaezle BK 4
13 n 0
14 n 0
15 n 0
Alles anzeigen
hiho
ihr habt für dies Thema hoffentlich noch alle schön die Mail Benachrichtigung drinne!!..
ich habs neulich mit liberation drüber gehabt... irgendwie fehlt uns was...
wie wäre es mit einem "S2k Summer Fun Cup" ???
gibt es noch andere Zocker die Dienstags abens nix besseres zu tun haben als blöd in die Glotze oder auf den PC Screen zu glotzen?
bitte Diskussion!
AlexX!!