Wo bleibt ihr das s2 rennen startet gleich
lfs rennen heute abend
-
-
Genau das habe ich mich gestern Abend um 20.15 auch gefragt, wo denn alle so sein mögen die auf der Teilnehmerliste stehen...
Zumindest habe ich eine neue persönliche Bestzeit gefahren
Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche nochmal dabei bin... -
Ich hatte keine Internetverbindung weiß der Teufel was da wieder los war. Könnte so brechen.
-
Schade, hättest meinen Keilform-GTI sehen können.
Naja, nach ner 4-5fachen Rolle seitwärts, sieht die Karosse halt anders aus. Die Form der Front sah danach aus wie die des vorletzten CivicWar halt nur für mich extrem langweilig, weil ich halt mit den Jungs, die da regelmäßig 1.34´er Zeiten fahren, nicht ansatzweise mithalten kann.
Und 35 Runden dann allein da rumzugurken ist nicht gerade aufregend.
Da kann ich auch "hotlappen" bis der Arzt kommt.
Hinterher hab ich dann immer auf dem Grünstreifen angehalten, um die Jungs vorbei zulassen. -
Ja das ist ziemlich doof.
Michi_k und mein Freund Uwe sind so Deine Liga im Moment.
Uwe fährt aber erst wieder nächste Woche mit.
Das S2 Rennen war ziemlich geil, dieses mal. Leider ist mir beim Boxenstop das Benzin ausgegangen und ich habe nach dem Tanken nicht gleich den Knopf für die Zündung gefunden und somit locker 10sec verloren.
-
Naja, zumindest bekomme ich mittlerweile regelmäßig um die 1.38 hin.
Seitdem ich das Ding etwas mehr in die Kurven hereinrollen lasse, gehts besser. Mein Fahrstil ist halt etwas zu rustikal für die KisteNaja, ich werde mal weiter üben und üben und üben.
Und wenn ich dann auch so 1.36 fahre im Schnitt, kaufe ich auch die Vollversion
Achja, am 26.12. werde ich definitiv nicht dabei sein können.
Bekomme ich eigentlich Punkte für mein tolles Rennen gestern ?
Immerhin bin ich ja fünfter geworden -
Klar das mit en Punkten mache ich noch wenn zeit ist (vermutlich Wochenende).
Die Autos leicht in die Kuven reinrollen lassen ist immer besser, egal welches Auto man fährt.
-
Das mit dem Punkten war eher ein Scherz von mir
So ne lahme Schnecke wie ich hat keine Punkte verdient
Außer vielleicht den Sonder-Trostpunkt mit rosafarbener Schärpe für besonders liebevolles Verhalten beim überholt werden... -
Fährst Du eigentlich mit Lenkrad?
-
für mich ist die Winterliga schon vorbei bevor sie eigendlich richtig angefangen hat.
grund Daumenbruch -
Ich fahre sowas von mit Lenkrad - Logitech Driving Force Pro
Und ich liebäugle schon mit dem G25
Aber jetzt kommt erstmal demnächst die ATI X1950 Grafikkarte rein.Du musst auch die Floßen aus dem Lenkrad rausnehmen, wenn Du Dich überschlägst
Spass beiseite... gute Besserung ! -
mit Lenkrad hätt ich kein problem, aber ich fahre mit gamepad
-
na dann ist jetzt wohl der beste zeitpunkt zum umsteigen auf Lenkrad ...:)