so es ist wieder ein versuch unterwegs zum losti!
scheinwerferblenden
-
-
hoffentlich klappts diesmal
-
hi @ all
1) seh ich das richtig, dass das dann blenden sind, die auch auf nen bj `00 passen?
2) wenn ja, wie sieht das aus mit tüv? abe? etc.
3) wenn das "klebe-dinger" sind, in welcher farbe sind die dann oder muß man die noch "lackieren" (stell ich mir schwierig vor bei biegsamen teilen)
4) was soll s kosten?gruß mvo
-
Zitat
Original von MVO
hi @ all1) seh ich das richtig, dass das dann blenden sind, die auch auf nen bj `00 passen?
2) wenn ja, wie sieht das aus mit tüv? abe? etc.
3) wenn das "klebe-dinger" sind, in welcher farbe sind die dann oder muß man die noch "lackieren" (stell ich mir schwierig vor bei biegsamen teilen)
4) was soll s kosten?gruß mvo
1) die sind schon erstellt und "verfügbar"
2) mein tüv meinte, das ich das nicht eintragen brauch, da es den lichtkegel nicht beeinflusst
3) in der farbe deines wagens
4) ich verdien ja eh nichts dran. ich muss nur erstmal abklären was diese spezialfolie kostet und dann den schnitt durch die anzahl der besteller teilen. diese auschnitte bekommt ihr dann und könnt sie lackieren lassen -
1) die sind schon erstellt und "verfügbar"
2) mein tüv meinte, das ich das nicht eintragen brauch, da es den lichtkegel nicht beeinflusst
3) in der farbe deines wagens
4) ich verdien ja eh nichts dran. ich muss nur erstmal abklären was diese spezialfolie kostet und dann den schnitt durch die anzahl der besteller teilen. diese auschnitte bekommt ihr dann und könnt sie lackieren lassen@lost:
1) das wär ja klasse
2) das wär auch klasse
3) grau steht im schein
4) s. 3) wozu lackieren wenn die eh in der wagenfarbe sind?5) wann soll s denn ca. so weit sein?
mvo
-
@ MVO
Du bekommst vom Losti nur die zu geschnittenen Blenden.
Lackieren musst du sie selber in deiner wagenfarbe lassen. -
die freude wächst täglich
-
also die bilder sind schon besser habe sie mal erstmal grob zusammengeflickt, aber irgendwas sieht da komisch aus. ich werde mal von zuhause meine alten beiholen und vergleichen.. abe rda ich ja grade im verkaufs und messe stress bin, wirds noch etwas dauern
-
verkaufs und messestress dauern ja nicht die ganze winter 'saison'
hab mal nen S gesehen der nicht nur am oberen rand die normalen blenden sondern unten am scheinwerfer noch sone komisch geformten dinger hat!
was sagt der tüv dazu? -
das bild kenne ich. sah irgendwie schon geil aus. aber das bekommste niemals durch den tüv. diese blende geht glaube ich in den lichtkegel
-
gott sei dank kennts einer
ja das mitm lichtkegel hab ich befürchtet
-
-
genau das bild meine ich!!
sieht irgendwie doch nicht so aus als würds den kegel beinflussen?!also das wär echt der knüller! !
bist du künstlerisch begabt lost? das würd ich bevorzugen -
Zitat
Original von chriss
genau das bild meine ich!!
sieht irgendwie doch nicht so aus als würds den kegel beinflussen?!
denke ich auch!aber wenn ich es mir genau überlege: würde ich viell doch nicht so rumfahren, viell für ab&zu nur, so mit Magnetlösung viell wäre cool!
-
hinbekommen könnte ichs theorethisch. aber ich habe zzt echt keine luft mehr für so krams frei. in meiner freizeit mache ich ja noch vieles anderes in der form..und dieses dingens würde viel zeit kosten und wäre ja net mal was für mich wert
-
okay okay
lass dich net aus der reserve locken -
noch 2 monate bis zur saision losti
-
also wenns soweit ist wäre ich auch gern dabei mit nem satz für nen 01er.
-
soooooo
kurzer zwischenstand der interessenten!
hoffe ich hab keinen übersehen:Chriss ´00
GreekS2000 ?
DennisW ?
MVO ´00
BRO ´04
Ebola ´02
Texelrunner ´01
OGGI ´01
Snuggels ´01