Ohne Farbe ist immer gut
Die Folien sind schon bestellt, aber kommen irgendwie net bei. Sobald die da sind, gehen die tests das lackes los und dan gehts in produktion
Ohne Farbe ist immer gut
Die Folien sind schon bestellt, aber kommen irgendwie net bei. Sobald die da sind, gehen die tests das lackes los und dan gehts in produktion
wieso gehen immer die wichtigen sachen aufm postweg verschütt?!
der threat entwickelt sich zu meinem lieblings dauer brenner
hammer lost!
Die Folien sind da und werden heute abgeholt.
langsam aber sicher gehts vorran
super lost
schon weitere schritte eingeleitet??
Habe bisher immer noch soviel Info wie mein letzter Post.
Die Folien wären schon beim Lacker, aber es wäre wohl noch nichts lackierbar gewesen.
Das wäre ja auch erstmal die Probephase. Also welche Additive bracuht die Farbe das Sie auf den Folien haftet!
ach so!
na da bin ich ja mal gespannt!
thx für die infos
*von seite 3 nach oben schieb*
einmal für mich bitte
Silverstone metallic
ohne Ausspaarung
Danke
ich denke die geschichte hat sich erledigt.
gruss
patrick
nicht für mich.
da ich meine selber noch nicht habe und die betreffende person die ganze zeit an einer krankheit litt, halte auch ich meinen ball flach und lasse es mich easy auf mich zukommen.
wir/ich machend as einfach aus just4fun um unseren eigen beitrag zum individualisieren unserer autos beizutragen.
wem das alles zuviel gewarte ist, der kann gerne sich irgendeinen billig plastikkrams ans auto bappen, würde mich jetzt auch nicht fertig machen..!
den billigen plastik kram habe ich leider schon gekauft bevor das ganze hier ins rollen kam
auf den mist kann ich verzichten!
hoffe von daher weiterhin auf neuigkeiten!
du schaffst das lost
gibts schon weitere ergebnisse in sachen lackierung der folie?!
jein, nachdem der typ wieder gesund worde, ist er umgezogen *g* und der typ der sich um den lack kümmert, also die 3. isntanz, lässt sich zzt auch etwas feiern. angeblich sollten morgen die ersten tests laufen. we will see
naja sind ja noch 3 monate saison
und dann hama 1 jahr mit dem spass rumgebracht
ich zwing euch nicht
noe is klar lost
vorfreude is ja die schönste freude ne?!
gibtsn wat neuet?
ich bin im urlaub
keine ahnung obs was neues gibt. ich warte ja selber drauf, wegen meinen blick..