peinlich peinlich

  • Letzten Samstag wollte ich eine gute Freundin mit meinem S abholen, doch als wir zusammen wegefahren sind konnte ich den Gang vom dritten nicht in den ersten schalten.


    dann gabs das komische Geräusch wenn die Zahnräder nicht zusammenpassen... und sie fragte mich ob ich nervös sei. 8o


    Sicher bin ich nervös, ich meine, bei mir fährt selten so eine schöne Dame mit :roll:


    Aber ich versteh nicht ganz warum mir das passierte, die Kupplung war voll unten und so wie ich Autos verstehe (bin Kaufmann, mit Autos habe ich es nicht so drauf) sollte das ja kein Problem sein...


    (genau das selbe ist übrigens meinem Freund bei seinem Auto passiert als wir zusammen weggefahren sind)


    Was machen wir falsch???


    Grüsse,
    Chris

  • immer jeden gang durchschalten!!! habs mir auch angewöhnt.. als vom dritten in den zweiten.. und dann wenn du nicht stehst mit zwischengas in den ersten..


    andere können dir technisch erklären wieso das so ist. aber da du's eh nicht verstehen würdest lass ichs :lol:


    einfach wichtig iiiimmer alle gänge zu schalten..

  • jo auf jedenfall ne ungünstige situation für so eine erfahrung!!
    aber das durchschalten ist manchmal schon sinnvoller.besonders beim runterschalten:) sonst zwischengas!



    bei mir ist es so dass der 2te gang sich ab und zu die zähne putzt trotz durchgetretener kupplung?! beim 2ten versuch (kupplung immernoch getreten) flutscht es;)
    kupplung oder getriebe nen schlag?

  • achte dich mal ein bisschen mehr und benutze die "suche" das der zweite gang besonders wenns kalt ist, oder wenn man den wagen gerade erst angelassen hat, dieses problem hat ist "normal"...


    wenn er warm ist gehts von selber weg... wenn nicht würde ich mal das entsprechende öl ersetzen..


    immer mit gefühl schalten wenn der wagen noch kalt ist.. besonders in den 2ten..

  • Zitat

    Original von Mr. Schweiz
    ... und sie fragte mich ob ich nervös sei. 8o


    Was mich viel mehr interessieren würde: Da ging doch bestimmt noch was mit der Frau, oder? Ich mein, dieser Spruch ging ja wohl eindeutig in eine bestimmte Richtung! ;) :roll:


    Ansonsten hätt ich Dir auch spontan geraten, vom dritten in den zweiten und dann erst in den ersten zu schalten...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Da ging evtl. nichts mehr, wenn die Dame folgendes assoziiert hat:


    "Wenn er schon mit dem Schaltknüppel im Auto nicht zurecht kommt..." ;)


    Tja, ich weiss schon, warum immer meine Frau fährt, wenn es darum geht, unsere Model-Freundin irgendwo abzuholen :lol:

  • Jein, da ging leider nichts mehr (sie ist eine gute Kollegin von mir aber mehr get da nicht)... aber ich erzähl euch die Story gerne weiter, denn ihre Kollegin ist eben Klasse ;) :


    Wir fuhren anschliessend zum bowling wo unsere anderen Freunde bereits warteten. Nach einem Drink, paar Bowlingrunden und einem Spiel Billiard gingen wir nach aussen. Einer meiner Kumpels hat sich die schöne Jelena angelächelt und sagte ihr das er ein neues Auto hat (sie hat es bereits gesehen...)! Er sagte mir er hätte ein Chevi mit einem 3.2 Liter Motor.


    Auf dem Weg zum Parkplatz sagte ich: "Er hat bestimmt ein sehr schönes Auto aber meines ist auch 'ganz ok'!" Darauf hin Antwortet die Hübsche, "nein, du hast bestimmt KEIN schöneres Auto als er... seines ist sooooo toll"


    BLABLA dachte ich mir und als wir an meinem Wagen vorbeigelaufen sind habe ich der Hose einfach die Zentralverriegelung betätigt und alle höhrten von rechts das Gerräusch wenn wir unseren S öffnen.


    Ich ganz leise... so, das ist mein Wagen... :o:o:o


    Der Typ mit dem neuen Wagen war schnell mal still und die Lady war hin und weg... lass mich mitfahren flehte sie mich an und ich sagte: "Nein sorry, der Platz ist für deine Kollegin reserviert :] "


    Fazit, sie war an dem Abend ein wenig angepisst aber nun schreiben wir uns täglich und ich versuche alles damit sie ihren blöden Freund loswird :twisted:

  • Die isses eh nicht wert, wenn sie Ihre Freunde nach dem Auto auswählt.
    Sobald der erste mit nem Boxster ankommt, ist die doch eh wieder weg :roll:
    Weil Porsche ist doch besser (zumindest meint sie das garantiert ;))


    Lass Dir das mal von mir "altem" Mann gesagt sein :lol:


    Trotzdem sei das Glück mit Dir!
    Andererseits, ihr müsst ja nicht gleich heiraten :twisted:

  • Huiuiui! Mr.Schweiz, Respekt!!! :thumbup: :nod: Echt coole Story!


    Street: Ich dachte, genau darum geht's! ;) :D


    thi: Klar, bestimmte Frauen fahren auf den Porschefahrer ab - aber wahrscheinlich eher wegen dessen Geldbeutel und nicht wegen des Inhalts seiner Hose... :twisted: :P

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • einfach sex im auto könnte schwierig werden..


    aber der würd ich mal das grinsen aus dem gesicht fi**en :lol:


    naja du bist noch jung.. brauch das auto noch zum weiber aufreissen...
    aber die sind immer die billigen.. also jaaaa nüscht verlieben miiin jung..