hallo....
wann ist denn die nächste taka bestellung?
will doch endlich meine teile bestellen!
hallo....
wann ist denn die nächste taka bestellung?
will doch endlich meine teile bestellen!
Hi,
Keine Panik. Schau einfach mal im Taka-Thread rein, dort wird die nächste Bestellung bestimmt kommen.
Ich glaube, da sollte eine vorraussichtlich im Januar wieder gestartet werden
Der ganze Thread ist nur eine ENORME Bestellung
ZitatOriginal von Pipo 2000
Der ganze Thread ist nur eine ENORME Bestellung
Im Januar ist es wieder soweit.
Kannst du dich so lange noch gedulden?
ZitatOriginal von Timo
Im Januar ist es wieder soweit.
Juhu!!!
komme mit der taka seite nicht so klar.. weiss jemand obs da ein schönes heck gibt (möglichst OEM oder ähnlich wie das von J's) das nur nur rechts eine aussparung hat für den auspuff?
gruss
EDIT: kann doch nicht sein das es da nix gibt?
taka funzt nicht mit dem firefox, nimm den internet explorer.
danke.. habs auch grad gemerkt!
trotzdem kein heck gefunden das nur für einflutig ausgelegt ist
ist der erste ASM? hat der wirklich nur ein loch? ich sehs so schlecht
muss natürlich auch der teuerste sein
die anderen finde ich passen nicht dazu wenn sonst kein kit verbaut ist
EDIT: ah das kann man noch vergrössern problem ist halt das da meine nummer nicht ins heck passt.. sonst wär es was ganz schönes.. aber halt teuer.. geht mir ja eigentlich nicht um ein tuning heck sondern darum das nur noch eine öffnung vorhanden ist. hab sone abdeckung für auf das oem heck aber die muss gekitet werden und wenn ich dann zur mfk muss muss ich eh die oem esd's drunter schrauben und kann das gleich wieder abreissen.
noch genauer siehst du die ASM --->hier<----
wäre ja perfekt wenn die nummern-geschichte nicht wäre..
hast du denn hinten auch ein langes Nummernschild?
jep... hab ja auch das oem heck.. und ein breites würde mir am S nicht sooo gefallen..
hmmm..dann hast du aber das deutsche OEM Heck,oder? Weil ich hab hinten ein breites Schild und ein langes Würde bei mir ned passen. Hab aber auch OEM Heck.
hab doch kein deutsches auto?
oder doch
ich glaube wir reden nicht vom selben.. breit ist bei mir das fast quadratische und lang ist bei mir das wo aussieht wie das vorne nur halt mit wappen
halt einfach das andere als ans ASM heck geht..
das halt ums einfach zu machen
das ist nicht das originale?
doch nach mir schon
Sieht mir auch nach original aus.
Aber Street, bei ebay.com gab es schon öfters die untere "Lippe" nur mit einem Loch ( original ).
Schau dort mal ab und zu vorbei.
Also Street hab gerade vorhin bei meine Baby nachgeschaut und ich hab das selbe Heck. Also es ist oem. hmm mist, ich brauch auch so ein Schild wie du, ist viel besser.
greetz