bischte sischa? haste nachgeschaut? ![]()
komm kauf dir wieder nen S.. ich weiss du vermisst die schönen leuchten, die geschwungenen kotflügel, das offene dach auch bei minus-graden... den schönen tacho und und und...
ich fühle das - call me mike shiva ![]()
bischte sischa? haste nachgeschaut? ![]()
komm kauf dir wieder nen S.. ich weiss du vermisst die schönen leuchten, die geschwungenen kotflügel, das offene dach auch bei minus-graden... den schönen tacho und und und...
ich fühle das - call me mike shiva ![]()
LOOL *gschpürschmi* ![]()
Nach meiner Ansicht hätte ich keins meiner bisherigen Autos verkaufen dürfen, nur leider klappt das so nicht, die alte Kiste muss immer weg, sonst kann man die neue nicht bezahlen ![]()
Kommt Zeit, kommt NSX, dann hat die Suche ein Ende ![]()
vergiss es... ich hoff auch drauff beim nsx.. aber beim S habe ich mindestens genau so gewartet, gespart und gehofft.. ![]()
Also bei mir wird das def. was, aber wohl erst 2008 ![]()
den unterhalt nicht unterschätzen gell ![]()
kannst im sommer sonst mal zwischendurch bei mir im S mitfahren an ausfahrten oder so... darfst ihn auch mal fahren...
ich komm dann schon wenns ums nsx fahren geht ![]()
Ok Deal ![]()
S Fahren macht immer Spass ![]()
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen.. ![]()
ZitatOriginal von Street
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen..
Super ![]()
Wer weiss vielleicht kauf ich mir dann auch wieder nen S.
Vielleicht sogar DEINEN ![]()
ob dir der nach dem umbau noch gefällt? hab neue teile bestellt ![]()
Abwarten bis ich ihn mal gesehen hab ![]()
chchchch.. seit dem letzten mail haben sich schon wieder einige dinge geändert.. resp. ist einiges dazugekommen..
und der umbau 2007 hat bereits vor 2 wochen begonnen
falls interesse du machen pn ![]()
du haben PN ![]()
Da fällt mir gerade ein, Persenning und original Räder liegen auch noch rum
ich hab 4 17" Felgen, eine Carback-Analge, einen Fächer, eine 16" Felge, eine Persenning in der Garage liegen.. och, ja.. ein Notrad auch noch... ![]()