bischte sischa? haste nachgeschaut?
komm kauf dir wieder nen S.. ich weiss du vermisst die schönen leuchten, die geschwungenen kotflügel, das offene dach auch bei minus-graden... den schönen tacho und und und...
ich fühle das - call me mike shiva
bischte sischa? haste nachgeschaut?
komm kauf dir wieder nen S.. ich weiss du vermisst die schönen leuchten, die geschwungenen kotflügel, das offene dach auch bei minus-graden... den schönen tacho und und und...
ich fühle das - call me mike shiva
LOOL *gschpürschmi*
Nach meiner Ansicht hätte ich keins meiner bisherigen Autos verkaufen dürfen, nur leider klappt das so nicht, die alte Kiste muss immer weg, sonst kann man die neue nicht bezahlen
Kommt Zeit, kommt NSX, dann hat die Suche ein Ende
vergiss es... ich hoff auch drauff beim nsx.. aber beim S habe ich mindestens genau so gewartet, gespart und gehofft..
Also bei mir wird das def. was, aber wohl erst 2008
den unterhalt nicht unterschätzen gell
kannst im sommer sonst mal zwischendurch bei mir im S mitfahren an ausfahrten oder so... darfst ihn auch mal fahren...
ich komm dann schon wenns ums nsx fahren geht
Ok Deal
S Fahren macht immer Spass
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen..
ZitatOriginal von Street
jut... ja machen sicher mal ne ausfahrt wo die sonne scheint.. dann darfste auch ein bisschen heizen..
Super
Wer weiss vielleicht kauf ich mir dann auch wieder nen S.
Vielleicht sogar DEINEN
ob dir der nach dem umbau noch gefällt? hab neue teile bestellt
Abwarten bis ich ihn mal gesehen hab
chchchch.. seit dem letzten mail haben sich schon wieder einige dinge geändert.. resp. ist einiges dazugekommen..
und der umbau 2007 hat bereits vor 2 wochen begonnen falls interesse du machen pn
du haben PN
Da fällt mir gerade ein, Persenning und original Räder liegen auch noch rum
ich hab 4 17" Felgen, eine Carback-Analge, einen Fächer, eine 16" Felge, eine Persenning in der Garage liegen.. och, ja.. ein Notrad auch noch...