Suuupa Wetter heute

• Das ist ja der Thread auf den ich gewartet habe! :twisted: :twisted: :twisted:

Komme gerade von ner "kleinen" Silvester-Tour zurück... :roll:

- 17° ! 8)
    - 238 km in knapp 4 Stunden :D
    - durchgehend Sonnenschein :D :D :D
    - (meist) trockene Strassen
    - fast kein Verkehr (Neuffener Steige 0 (!!!) Autos, obwohl ich sie drei Mal gefahren bin :twisted: :twisted: :twisted: )
    - freundliche mit Spazierstock fuchtelnde Passanten 8)
    - die Winterreifen komplett runter gedriftet.... :twisted:, Dienstag gibt's ja sowieso Neue :roll:

- Sieben Schreie "Mann, ist diese Kiste GEEEEEIIIILLLL !!!" :D :D :D

Auf den Waldstrecken je Haarnadel quer genommen, Serpentinen hoch und runter geheizt, im VTEC schreiende HKS, quietschende Reifen, und Klein-Micha hüpfend vor Freude und mit einem Riesengrinsen auf dem Fahrersitz.... besser konnte dieses Jahr garnicht beendet werden!

Trotz sieben Touren in den schweizer Pässen war dies heute das absolute I-Tüpfelchen !!! :D :D :D

Diese Kiste ist ein in Stahl geformter O......s !!!!! :!:

Wollt ich nur mal loswerden.... :roll:

• Schön, und ich war heute mit dem Rennrad (sozusagen offen) unterwegs, bei bewölkten 11 Grad. Das mit dem Kurvendriften üb ich noch, und geschriehen hat niemand, ausser meinen Oberschenkeln :lol:

Trotzdem Guten Rutsch ins neue Jahr

Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

3 Mal editiert, zuletzt von Peter64 (31. Dezember 2006 um 16:32)

• - :lol: freundliche mit Spazierstock fuchtelnde Passanten :lol:
    den fand ich gut 8)
    habe dieses jahr auch schon mehrmals überlegt den s 2000 das ganze jahr anzumelden :nod: :?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen