Felgenkauf in den USA



  • Es gibt bei uns ein Reifenhändler der Amifelgen importiert !

    Aber selbst importieren...mhhh da muss ich passen !!

    Immerhin ist die Bestellung gleich ne Palette die ankommt und verschifft werden muss !

    Gruss
    ANDY-s2K

  • selber kannste vergessen. die amis stellen sich da quer. auch ÜBER nen ami bestellen ist fast unmöglich geworden. die wollen dann ne überweisung..und sicherheit haste gleich null, wenn was passiert.

    lieferzeit je nach standort des US händlers bis zu 8 wochen!

    shipping kommt auf das gewicht an. rechne mit meiner veilside front- und heckschürze bis 500E

  • Hi Speedfreak!

    Ich bin zur Zeit mit Tirerack am verhandeln.
    Ich hab mir die Mille Miglia HT3 (7x17 mit Dunlop SP9000 205/50 und 8x17 mit 225/45) offerieren lassen.
    $ 1'562.- (inkl. Reifen montieren, auswuchten und Versand)
    Radmuttern und Nabendeckel sind dabei.
    Das macht ca. $350.- für Montage und Versand.
    Lieferzeit vor die Türe: 10 Arbeitstage
    Also kein Problem wegen Export nach Old Europe!

    Weitere Infos zu dem Thema:
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2441&st art=0&rid=544&S=fe0916337be96232e219c2cf27470eff

    Jaja, auch die BBS LeMans sind da ganz günstig... Very
    Vor allen sind Reifen günstiger als bei uns!

    Da aber die Mille Miglia HT3 von der Einpresstiefe nicht einzutragen sind, lass ich mir die ultraleichten SSR Competition Type C offerieren. Die gibts auch als 18-Zöller (7.5x18ET48=7kg und 8.5x18ET48=7.5kg).

    Wenn ich mehr weiss, dann schreib ich wieder im obigen Thread.

    Schönen Gruss,
    CHE

    PS: HKS? Sabber, gier, lechz...

  • che schrieb am Mon, 30 June 2003 17:47

    Hi Speedfreak!

    Ich bin zur Zeit mit Tirerack am verhandeln.
    Ich hab mir die Mille Miglia HT3 (7x17 mit Dunlop SP9000 205/50 und 8x17 mit 225/45) offerieren lassen.




    Du denkst also daran die gleiche Reifengrösse wie ich aufzuziehen...? Very Happy
    Das freut mich... mir gefällt es wenn die Hinterräder beim gas geben am Kurvenausgang das lied vom Tod singen was ja vermutlich bei 255er nicht mehr so schnell der fall ist... Twisted Evil

  • @Christian

    VeryTwisted

    Pedal to the metal !

    Die Bereifung 215/45 und 235/40 erscheint mir auch noch interessant. Aber zuerst muss ich mal an meine Traumfelgen kommen!

    Gruss,
    CHE

    PS: wie sieht's mit der Versandadresse für die HKS aus? Willst du meine Kontaktadresse benützen?