achtung Ebay [OT aus NEU BEI EBAY]

  • Derzeit ist ein "IBUAUTO" bei E-Bay unterwegs der 2 Satz Winterräder für den S versucht zu verkaufen. Finger weg von dem Jungen, der schafft mit einem "Sirkroate" zusammen. Sirkroate bietet mit, euch sozusagen hoch, natürlich verliert ihr die Auktion, und zum Schluß bekommt Ihr ne Mail das Ihr die Räder zu eurem letzten Gebot kaufen könnt (Wenn Ihm der Preis passt).
    Alles sehr unseriös wie ich finde.


    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()

  • Zitat

    Original von Peter64
    Derzeit ist ein "IBUAUTO" bei E-Bay unterwegs der 2 Satz Winterräder für den S versucht zu verkaufen. Finger weg von dem Jungen, der schafft mit einem "Sirkroate" zusammen. Sirkroate bietet mit, euch sozusagen hoch, natürlich verliert ihr die Auktion, und zum Schluß bekommt Ihr ne Mail das Ihr die Räder zu eurem letzten Gebot kaufen könnt (Wenn Ihm der Preis passt).
    Alles sehr unseriös wie ich finde.


    Peter64


    Das ist der gleiche der das Hardtop weiter oben für 955 Euro verkauft hat, habe ihn mit einer Frage drauf hingewiesen, ob auch das Zubehör der Befestigungsteile sowie Kabelbaum dabei ist (lt. Anzeige nämlich nicht). Hat natürlich nicht geantwortet, hätte ja seinen Preis kaputt gemacht.


    Finde ich sehr unseriös, die arme Socke die das Ding gekauft hat und nix von den Teilen weiß und das es einen ganzen Tag dauert es auszurichten (bei Honda in der Werkstatt wohlgemerkt).


    Wird wohl auf ne schlechte Bewertung rauslaufen und wieder ist einer von ebay enttäuscht.


    BTW Peter, wen dem so ist, melde es doch bei Ebay und lege solchen unseriösen Hochbieten über Freunde Typen das Handwerk !



    Andreas

  • Ich finde es Schade wie eine eigentlich gute Idee wieder von unseriösen Zeitgenossen ausgenutzt wird um sich an anderen zu bereichern.
    Dann sollen Sie doch gleich den Startpreis so hoch legen wie sie die Räder verkaufen wollen, aber nein dann muss man ja höhere Gebühren für abdrücken.


    Gruß
    Peter64

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

  • Hi,


    Trotzdem melden. Auch wenn die Chance relativ gering ist, dass die aufhören.


    Wenn es immer wieder "mutige" user gibt wie uns die das immer melden, dann werden die schwarzen Schafe auch irgendwann kein Bock mehr drauf haben.


    Wenn ihr hier weiterdiskutieren wollt, dann muss ich leider diese Beiträge verschieben ( gehören leider nicht hierhin :) ).


    Vielleicht wäre es eine Idee, diese negative Erfahrungen allgemein in 1. Thread zu regroupieren??!!??


    mfg

  • Pipo,


    halte ich für eine gute Idee. UncleHo hatte mit einem vor kurzem auch sehr negative Erfahrungen, der verkauft S2K Fußmatten und liefert nicht die auf der Abbildung, sondern "ähnliche" ohne dies im Text kenntlich zum machen, droht dann mit Abmahnung bei schlechter Bewertung usw.


    Am Besten einen neuen Thread eröffnen.



    Gruß,


    Andreas