mal nen lob an den webdesigner

• also mal echt nen lob an den designer von dieser website/forum-na jedenfalls dem der das ding hier zusammenprogrammiert hat. :thumbup:
    ich sitze hier in sanmenxia/china und die einzige seite die sich hier mit 100mbit/s ordentlich aufbaut ist diese hier!!!
    die meisten anderen brauchen ca drei minuten und der rest sagt mir "zeitüberschreitung"! :thumbdown:

OT:noch 2 wochen und ich hab meinen s wieder-und der stocky schickt mir noch lecker felgen dazu!!!jetzt nur noch das h&r gewinde fw rein und die spur mit den UK-werten einstellen-fertig ist der SpaSS!!!! :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Wenn wir gerade beim Web-Design sind, fällt mir gerade diese Seite ein. Die finde ich total endgeil.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• ich schmeiß mich weg - die is ja mal wirklich geil :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1