schön für dich Flo... aber ich weiss ja eh nöd für was die dinger sind :p
gewindefahrwerk / schweiz
-
-
mr. schweiz.. ich liebe deine unwissendheit... so richtig süss.. wenn ich schwul wäre müsstest du dich aber in acht nehmen..
-
Mann Flo... jetz belästigsch ihn au na.. normal han ich immer müesse dra glaube..
-
hahaha... ihr wieder
-
mach ma halt n 3er
jou jou jou... mau im apriu oder mai wes ke schnee het äs ch-s2000 träffe mache? eifach we mine fertig umboue isch
-
1. mage nid sowit vorusdenke
2. nur wenns z'esse gid
3. mach gschider e neue thread uf -
nö isch mi thread...
ässe gits sicher... isch ja ou nur mau ä idee gsi..
-
Zitat
Original von stocky
Wie kommt denn das?
Bei wem hast Du denn bestellt?
SCHNEIDER...!!!
-
Zitat
Original von NOP
SCHNEIDER...!!!
ich hatte doch mal extra einen Beitrag eröffnet, wo Leute ihre Probleme an mich senden sollten, die sie bei D66 hatten.
Habe mich dann darum gekümmert, und dachte bis eben gerade, ALLES wäre geklärt.
Sei so nett, und schicke mir eine PM, WAS da passiert ist, zwischen euch beiden, oder besser, was nicht.
Es gibt inzwischen auch ein Schreiben für den CH-TÜV für das D66. -
So zufrieden ich auch mit dem Produkt D66 FW für S2000 bin , muss ich trotzdem sagen ein guter Verkäufer ist der Schneider nicht.
Man (ich) musste IMMER hinterhertelefonieren. Er sagt "ich melde mich bei Ihnen" > nix is. Da kannste schwarz werden bis der sich meldet. Wenn ich nicht den Vorteil hätte nur 70km von ihm weg zu wohnen und dadurch sehr spontan auf seine Terminvorschläge reagieren konnte, wüsste ich nicht ob ich heute schon das FW eingebaut habe (mal übertrieben gesagt)
Abgesehen davon, scheint er sich echt mit FW auszukennen! Und obendrein ist er ein netter Mensch. Aber wie gesagt was Kundenmanagement angelangt bekommt er auch von mir eine schlechte Note