Turbo s von nnomo bei ebay

  • Da muß ich einfach antworten :)


    3 TKM, mit dem Motor alleine stimmt dies wahrscheinlich. Warum man allerdings im "Kundenauftrag" einen S mit Turbo verkauft, der dann nur 3 TKM gefahren wurde, ist mir allerdings schleierhaft. Kaufe mir doch keinen Ferrari, fahre 1000 Km und verkaufe Ihn wieder, oder?


    Was mich wundert ist das Datum der AU/HU 7/2009. Muß so ein altes Fahrzeug nicht alle zwei Jahre hin, das wäre dann in 7/2007 der Fall, was aber noch in der Zukunft liegt wenn mich nicht alles täuscht.


    Nirgends steht geschrieben, das die ganzen schönen Dinge die Hr. Sch*ndler eingebaut hat auch eingetragen sind, oder habe ich da was überlesen? Ist ja wirklich viel dran gemacht worden, habe mit Ihm am Telefon auch schon persönlich über die Änderungen an den Motorinnereien gesprochen, hat er mir damals für meinen S auch empfohlen.


    Anyway, da es die Fa. N*omo es bislang leider nie geschafft hat, sich auf einem offiziellen Dynoday mal mit Ihren Kompressor oder Turbo Fahrzeug einer objektiven Vergleichsmessung zu stellen, wo nacheinander mehrere S verglichen werden, kann vielleicht der Käufer des Fahrzeugs dann beim nächsten Dynoday in Zürich machen.


    Oder man fährt mit diesem Fahrzeug und einem weiteren zu einem Prüfstand des Vertrauens, am besten wenn das andere Fahrzeug schon bei Patrick gemessen worden ist.


    Ach ja, vielleicht sollte man noch im Rahmen der Probefahrt mal das Dampfrad auf die angebenen 450 PS hoch drehen, wenn's dann knallt ist es wenigstens noch nicht Euer Motor der hoch gegangen ist.



    Danke für den Tip!


    Andreas

  • Ach ja, eins habe ich noch vergessen. Schaut Euch als potentieller Käufer genau die Fahrgestellnummer an, das Fahrzeug ist ja komplett zerlegt und neu aufgebaut worden lt. Beschreibung, ganz findige könnten dies auch für eine Umschreibung für ein Zusammensetzen eines Unfallfahrzeugs aus Altteilen anderer Fahrzeuge halten (eine Übersicht gibt es hier im Forum, Honda weiß auf jeden Fall welche Sachen am Fahrzeug gemacht worden sind, wenn Sie in einer Honda Werkstatt gemacht wurden - ich weiß, ausgenommen der Wagen gehörte eine Honda MA).


    Ist ja ein gewerblicher Verkauf, da gibt es also die gesetzlichen Zugeständnisse von Seiten des Verkäufers. 8)

  • Also ich würde nicht nein sagen wenn mir den jemand schenken wollte. Zum TÜV, beim ersten Mal 3 Jahre, danach alle 2 Jahre, passt doch

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan B
    Also ich würde nicht nein sagen wenn mir den jemand schenken wollte. Zum TÜV, beim ersten Mal 3 Jahre, danach alle 2 Jahre, passt doch


    Jan,


    wieso passt das, der Wagen ist von 2000?


    Ich schenke Ihn Dir jedenfalls nicht, frag doch mal die blonde in Deinem Avatar, die muß doch genug Kohle machen, oder?


    Andreas

  • up, habe übersehen, dass wir noch gar nicht Juli haben :lol: :lol: , also passt doch nicht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014