S2k-Training in Boxberg

  • Zitat

    Original von S_Driver
    Also, aktueller Stand der Dinge:


    Harry habe ich erreicht. Warte jetzt auf eine Rückmeldung, wie es bei ihm im April rein passt.
    Halte euch weiter auf dem Laufenden...


    Grüße Dejan



    Hast Du schon ein Feedback bekommen wie es aussieht?


    Gruss

  • Sodele, hat alles einwenig gedauert. Harry lässt entschuldigen, ist aber momentan in Spanien und hat da kein Internet. Zumindestens keins, auf welches er sich verlassen kann..


    Gabor, ein S-Fahrer aus der Schweiz, der Harry's Trainings in der Regel organisiert ist mittlerweile auch informiert. Ich habe ihm in einer email (vor ca ner halben Stunde), mitgeteilt, dass es 2 Möglichkeiten gäbe. Entweder ich klär das mit Gabor ODER er meldet sich, was wahrscheinlich einfacher wäre, einfach hier im Forum an und schreibt dann in diesem Thread hier weiter.


    Ich hoffe und denke dass das klappen wird und freue mich mal auf ein Drift-Training, bei dem "nur" S-Fahrer dabei sind :-). Ich melde mich, sobald ich eine email von Gabor bekommen habe. Sorry nocheinmal, dass es so lange gedauert hat, aber ohne I-Net ist mir klar, dass der Harry eben einwenig länger gebraucht hat.


    Bis die Tage


    Grüße Dejan


  • Danke für die Info. Mittlerweile habe ich mich direkt bei D&F für ein Fun-Perfektionstraining (das Zweite, macht aber sicher wieder Spass) im April angemeldet. Von daher ziehe ich mein Interesse zurück.

  • Zitat

    Original von tiftian


    Danke für die Info. Mittlerweile habe ich mich direkt bei D&F für ein Fun-Perfektionstraining (das Zweite, macht aber sicher wieder Spass) im April angemeldet. Von daher ziehe ich mein Interesse zurück.


    Habe ich auch schon mitgemacht. Nicht zu vergleichen mit dem Training beim Harry. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß!

  • Zitat

    Original von S_Driver


    Habe ich auch schon mitgemacht. Nicht zu vergleichen mit dem Training beim Harry. Trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß!


    Danke. Letztes Jahr hatte ich den S noch nicht und deshalb wollte ich unbedingt nochmal so ein Training machen um die Grenzbereiche mal etwas ausloten zu können. Driften ist dann das nächste Mal dran... :lol::lol:

  • Zitat

    Original von michi k
    Bin auch dabei wenns zeitlich passt.... :D


    War schon 2001 dort beim Drifttraining... da wusste noch niemand was driften ist... :)


    Paaah kann ich toppen...bin schon 1988 im Winter aufm Parkplatz mitm VW Kaefer Automatik meiner Tante rumgedriftet :D:P

  • Hallo an alle,


    Der Termin ist der 14.04.07


    Trainer ist wie schon angesprochen der Weltrekordhalter im Dauerdriften Harry Müller.
    Wer die Fahrt noch nicht gesehen hat hier das Video: http://www.drifttaxi.com/rally…/mv135-drift_wmt_adsl.asf


    Die Übungen werden, wie Dejan schon angesprochen hat, reine Driftübungen sein.
    Der Kurs geht um 11.30 los, sodass mann nicht unbedingt am Vorabend anreisen muss, und dauert bis ca. 18.00
    Leider kann ich den Tag nicht für 200€ anbieten, die Kurskosten sind 260€ inkl. Snacks und Getränken.


    Für die, die noch nie in Boxberg waren, oder wer es nochmal erleben will, können wir einrichten, dass wir noch ein paar Runden auf dem Hochgeschwindigkeits-Oval drehen.


    Wer sich anmelden will, schicke mir bitte eine PM mit seiner kompletten Postanschrift, sowie einer gültigen E-Mailadresse.



    beste Grüsse
    Gabor

  • Nun, dann freue ich mich auf eine rege Teilnahme und bin schon auf ein paar Leute von hier aus dem Forum gespannt.


    Also ich bin dabei, weisst ja wie ich erreichbar bin.


    Ach ja, Thomas wird wohl mit seinem M-chen auch mitkommen, wie immer :-). Dafür bin ich voraussichtlich am 1 auch am Hockenheimring.



    Grüße Dejan

  • Hallo allerseits,


    kurzes feedback:
    es haben sich drei leute hier aus dem forum angemeldet,
    Stephan G.
    sigi74
    S Driver


    Passt den anderen Interessenten das Datum nicht, oder wieso meldet sich niemand an?


    Grüsse und schönen Abend
    Gabor