Beiträge von jockel

    Hi,


    vor na halben ewigkeit gabs mal hier oder gar auf s2ki n thread mit fotos einer ausfahrt. Ein poster war ziemlich fit im photoshopen und hat ein wenig seiner schritte erklärt. Die bilder waren im Herbstlicht, sonnig, leuchtende Farben. Bin der Meinung meist in ner Mischwald Gegend.


    Weiß jemand welche Bilder ich meine? und findet den thread?


    danke und viele grüße
    Jockel

    also ich bin 1,98 hab aber verhältnismässig lange beine. Sitz ist mit Backyard-Schienen tiefergelegt. Daher gibt es mit Kopffreiheit keine Probleme, aber für die Beine ist es schon verdammt eng und auf längeren Touren anstrengend. Aber das ist mir mein Traumauto wert, umsteigen kann man immernoch wenn man alt ist :lol:

    hab mich auch ma mit dem Thema HDR und tonemapping beschäftigt. meine ersten probeversuche ergaben dieses nette bildchen:



    was meint ihr? ich finds ziemlich cool, es betont: frisch poliert! ;)

    hi,


    ich habe mir dieses Radio gekauft. Ist speziell für den Ipod entwickelt, hat allerdings kein CD-Laufwerk mehr. Zusätzlich kann man noch nen USB-Stick anschließen.
    kost 199,- während die Highend-Version mit Farbdisplay 349,- kosten soll. Allerdings kommt das erst im April. Und im S ist ja eh die Klappe vor und daher reichte mir dieses hier.


    Kabel im Grunde wie oben beschrieben verlegt, was speziell für den dicken USB-Stecker ne ganz schöne Fummelei war.


    Ein Nachteil: die deutsche Version hat keine Uhr, wobei in USA anscheinend sogar n Kalender hat. Aber wie heißts so schön: dem Glücklichen schlägt keine Stunde! und wir haben ja jez endlich März 8)


    Dazu dann mal ein echt lobenswertes Produkt. Echtes Plug n Play und dazu noch mehr Funktionen für die Radio-Knöpfe als vorher. Und beim derzeitigen Dollar-Kurs für günstige 88,-Eur zu haben, Lieferung 7 Tage. Echt cool. Durch den optionalen PnP Harness, spart man sich den sonst notwendigen ISO->Honda Adapter und damit einiges an Kabelgewirr im engen Radioschacht.





    PS: mein Auto is jez um 2 Schrauben leichter, irgendwie find ich deren Platz nich mehr ;)

    Hallo,


    kann mir jemand sagen ob die Scheinwerfer ab MJ2004 auch in einen älteren S passen? Vom Gehäuse sicherlich schon, aber ist auch das Innenleben kompatibel?


    Was kosten die Scheinwerfer denn in D beim Händler? Denn auf dieser Seite gibt es die Dinger knapp 160 $ unter Liste. Beim derzeitigen Dollarkurs, wäre das vielleicht eine Option. Aber ich bin nicht sicher, die US-Leuchten vom S sehen/sahen ja etwas anders aus (orange blinker) - ist das immer so oder nur bei bestimmten Modelljahren?


    PS: gebraucht hat sicher niemand einen rumliegen???

    sieht super aus!


    Fahrwerk ist Serie? und wie fährt er sich? Ist es ein unterschied zu den 16" OEM (straßenlage, v-max, beschleunigung)?

    hi,


    bin auch dort und hab grad mal nach deiner gruppe gesucht, aber:


    nichts für ungut, nur "S2000 - selbst fliegen ist nicht schöner" fand ich geiler und bin nun in der gruppe ;)

    nochmal zu den größen und UVPs


    gold:
    8x17 ET48, 257,-
    8x18 ET48, 354,-


    schwarz matt und graphite matt
    8x17 ET40, 257,-
    8x18 ET35, 354,-


    silber
    7x17 ET40, 257,-
    8x17 ET37,40,48, 257,-
    8x18 ET35,48, 354,-


    Eigentlich doch gar nicht so wenig.
    Aber wie ist es mit 8x17 ET48. Schließt das Rad dann halbwegs bündig mit dem Kotflügel ab oder steht es noch nach innen?
    Kann man hinten und vor die selbe Breite fahren und welche Reifendimension würdet ihr dann empfehlen?

    gibt es in folgenden Größen:


    7J x 15H2
    7J x 16H2
    7J x 17H2
    8J x 17H2
    7J x 18H2
    8J x 18H2


    Wobei gold und schwarz erst ab 17" losgeht, aber was anderes kommt ja bei uns eh nicht in Frage. Es gibt auch noch eine HLT die bis 20" reicht, aber dann auch fast doppelt so teuer war.


    für die 8 x 17 war glaub ich ET48, um die 8kg (18" wiegt lt. OZ seite 8,7kg) und 257,- Eur. Ich schau aber zuhaus nochmal nach.


    Was wären die passenden Reifengrößen?

    Hallo,


    hat jemand die OZ Crono montiert?


    Ich finde die Felgen super und überlege mir diese zu kaufen. Ich denke Gold würde zu MonteCarlo Blau super aussehen. Allerdings tendiere ich eher zu 17".


    Was meint ihr?

    und noch ein paar:










    30 von 300 (oder so) :lol: naja viele serien bei.


    danke nochmal an die Freundin von Sigi fürs knipsen...


    Zitat

    WIeso denn mehr vom M3


    naja, ich war einfach begeistert :D

    Hi,
    auch ich fands natürlich super geil! und würd auch gern nochmal n bisschen üben 8) aber da müssen erst die reifen wieder n bisschen nachwachsen...


    ich hab ne ganze menge fotos - mehr vom M3 als von den S :lol:


    versuch sie diese woche noch reinzustellen