S2k-Training in Boxberg

  • Hmmm, bin auch einwenig verdutzt. Micha B? Kommst nicht mit? Hier sind doch noch einige im Süden?


    Wenn das mit den S-Fahrern nicht genug werden, werde ich einige der Leute, die bei mir hier mitkommen wollen anhauen. Also 10 Leutz sollten wir schon sein.... :?



  • Der Termin ist für mich leider tatsächlich etwas ungünstig. So 2-3 Wochen später wäre mir wesentlich lieber, denn grundsätzliches Interesse besteht weiterhin (sorry :blush: )

  • Zitat

    Original von jockel
    wie läuft das denn organisatorisch - bekommen wir vorher was per Post / Mail, oder alles vor Ort? Bezahlung - vorab oder vor Ort?


    Also, Bezahlung läuft Vorort. Per mail bekommst in der Regel nocheinmal die Einladung und eine Wegbeschreibung.


    Also Gabor nocheinmal hochoffiziell, da sich keiner meldet: Thomas kommt mit dem M auf JEDEN Fall mit.
    Ausserdem habe ich noch einen mit nem 968er, bei ihm ist es aber nicht 100% sicher.

  • Hallo


    Wollte nur mal nachfragen, ob der Termin jetzt sicher ist: 14.4. ab 11.30
    weil ich nämlich wahrscheinlich ein Zimmer buchen werde.
    Habe knapp 400km dorthin.


    Ist ausser mir eigentlich noch jemand aus der Schweiz dabei?
    wegen ev. gemeinsamer Anfahrt?


    gruss
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl


  • Also der Gabor kommt aus der Schweiz. Allerdings weiss ich nicht, ob er schon vorher anreist. Nun, wenn er sagt am 14.4 ist das Training, dann ist das da auch. Noch keine email bekommen?

  • Sodele, habe heute Gabor beim MTD am Hockenheimring getroffen.
    8 Leute sind nun gemeldet. Wer noch möchte, letzte Chance!


    Übrigens findet das MTD (Meet the Drifter) jeden ersten Sonntag dort statt. Hammergenialer Parkur. Allerdings nichts für Anfänger! :P

  • Hi allerseits,


    Die Anmeldebestätigungen und alle sonstigen Infos gehen heute per Mail an die Teilnehmer.


    Und wie gesagt, es sind noch zwei Plätze frei.


    Grüsse
    Gabor


    @sigi
    Ich reise auch am Samstag morgen an, jedoch ein bischen früher. Ich werde bereits um ca. 10.30 in Boxberg sein.
    Wenn es Dir nix ausmacht eine Stunde zu früh da zu sein, können wir gerne ab Schaffhause zusammen hochfahren.

  • Zitat

    Original von gabor_c
    @sigi
    Ich reise auch am Samstag morgen an, jedoch ein bischen früher. Ich werde bereits um ca. 10.30 in Boxberg sein.
    Wenn es Dir nix ausmacht eine Stunde zu früh da zu sein, können wir gerne ab Schaffhause zusammen hochfahren.


    Danke für die Info, aber ich denke ich machs es gemütlich und fahre am Vorabend rauf.


    Gruss
    Pat

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • So, wetter ist schön, Auto steht parat und ich mache mich langsam mal auf den Weg nach Boxberg. Werde da zusammen mit Roboduck morgen das Fun-Perfektionstraining besuchen.


    Denke wir sehen und dort mal, wenn das mit dem Drifttraining noch aktuell ist.


    Bis morgen... :nod:

  • so, haben uns ja doch noch getroffen.


    Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen, S_Driver. Wenn auch nur kurz...


    Also bei uns wars super. Wie wars denn bei Euch so insgesamt?


    Viele Grüsse,
    bis zum nächsten Event,
    Roboduck

  • Hallo


    ich war das erste Mal dabei und habs super gefunden.
    Obwohl ich selbst keine so besonderen Drifts zustandebekommen habe :(.
    Ist ein so verdammt schmaler Bereich in den man den S im Drift halten kann.
    Aber der Meister persönlich (Harry Müller) hats natürlich hinbekommen - unglaublich wie quer der mit dem S gefahren ist. Das war echt 8)


    Kompliment auch an S_Driver: Du hasts Driften schon ziemlich gut drauf
    kannst Dich bald S_Drifter nennen :]


    Ich kann es nur empfehlen - gibt dabei einiges zu lernen und macht echt Spass.


    Nochmals vielen Dank an Harry, Gabor und Carola - war echt lässig :thumbup:



    Roboduck:
    grün ist echt der Hammer für den S - saugeile farbe :thumbup: :thumbup:


    lg
    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • So, jetzt komme ich auch noch dazu mal was zu schreiben.
    Es war wie immer recht lustig und hat Fun gemacht ohne Ende. Übrigens finde ich das grün auch super geil!
    @Sigi mach Dir nichts draus, mir ging es das erste Mal genauso wie Dir. Hatte danach erstmal einwenig gebraucht, um das Erlebte auch zu verarbeiten. Aber wenn sich das setzt bekommst Lust auf mehr und mehr und mehr :-).


    Ich bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei. Man lernt von Mal zu Mal immer mehr dazu und "fühlt" das Auto auch immer besser. Ich hatte anfangs auch das Gefühl es gibt entweder das Untersteuern oder das Wegschmeissen des Autos, wie wenn es fast nichts dazwischen gäbe, mit der Zeit wird aber dieser Korridor, der ja auf jeden Fall vorhanden ist, immer grösser und dadurch wird man besser :-).


    Würde mich freuen euch auch mal wieder dabei zu haben, ich war bisher immer der Einzige mit nem S beim Harry, ausser Gabor natürlich.


    So long.....


    P.S.: Sigi hattest Du die Fotos gemacht?

  • Hi,
    auch ich fands natürlich super geil! und würd auch gern nochmal n bisschen üben 8) aber da müssen erst die reifen wieder n bisschen nachwachsen...


    ich hab ne ganze menge fotos - mehr vom M3 als von den S :lol:


    versuch sie diese woche noch reinzustellen

  • Zitat

    Original von jockel
    Hi,
    auch ich fands natürlich super geil! und würd auch gern nochmal n bisschen üben 8) aber da müssen erst die reifen wieder n bisschen nachwachsen...


    ich hab ne ganze menge fotos - mehr vom M3 als von den S :lol:


    versuch sie diese woche noch reinzustellen


    Hattest Du die riesen Kamera? WIeso denn mehr vom M3, lächel. Naja, der Thomas ist schon gut mit dem Ding unterwegs :-)