*** Provisorische Anmeldungen fuer das Training in Bitburg am 22 April ***

  • So, ich hab meinen S heute nochmal durch die Waschanlage ziehen lassen, danach rundrum mit Top-Finish-Poliermittel abgerubbelt, die Scheiben geputzt und Öl nachgefüllt. Denke mal, für's Wochenende bin ich startklar! :D
    Quasi blitzblank und bereit, auf der bewässerten Drift-Strecke wieder eingesaut zu werden. :lol: :lol: :roll:


    Noch 'ne Frage zum Thema Reifendruck, Öl-, Wasserstand usw.:
    Gibt's vor Ort 'ne Reifenluft-Anlage, mit der man ggf. nochmal den Reifendruck anpassen kann?
    Kann man bei Bedarf auch vor Ort günstig die entsprechenden Flüssigkeiten nachfüllen (lassen) oder sollte man das mit haben?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    So, ich hab meinen S heute nochmal durch die Waschanlage ziehen lassen, danach rundrum mit Top-Finish-Poliermittel abgerubbelt, die Scheiben geputzt und Öl nachgefüllt. Denke mal, für's Wochenende bin ich startklar! :D
    Quasi blitzblank und bereit, auf der bewässerten Drift-Strecke wieder eingesaut zu werden. :lol: :lol: :roll:


    Noch 'ne Frage zum Thema Reifendruck, Öl-, Wasserstand usw.:
    Gibt's vor Ort 'ne Reifenluft-Anlage, mit der man ggf. nochmal den Reifendruck anpassen kann?
    Kann man bei Bedarf auch vor Ort günstig die entsprechenden Flüssigkeiten nachfüllen (lassen) oder sollte man das mit haben?


    Oel am besten mithaben.
    Luft begrenzt vorhanden, am besten am Vortag bisschen mehr Druck auf die Hinterreifen geben (ca 2,5 bar) wenn Du gut driften willst.
    Wasser sollte kein Problem sein udn auch normalerweise nicht notwendig

  • Ich habe so nen mini 12V Kompressor...ist aber eher zäh die Sache.


    @ Stocky, da gabs nix vor Ort mit Luft, oder?



    Ein Fläschen Öl im Kofferaum sollte eigentl in jeden S sein!
    und einfüllen wirst das wohl noch selbst können, oder?



    Diff-Öl kann ich dir noch anbieten ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Also ich bring ein oder zwei Liter öl mit :-) man weiß ja nie. Zumindestens ich Kücken nicht.


    A4XRBJ1 Ja mein schätzchen ist wieder heile. *freu*


    Achso werde so wie es aussieht auch am Samstag anreisen. Morgen weiß ich dann auch, ob ich alleine komme oder nicht, könnte sein das ich meinen Vater mitbringe. Aber keine Angst der beisst nicht, zumindestens meistens nicht. :-)


    Zitat

    Original von McHeizer
    Ein Fläschen Öl im Kofferaum sollte eigentl in jeden S sein!
    und einfüllen wirst das wohl noch selbst können, oder?


    Habe mir Trichter zum Öl nachfüllen gekauft, damit ich Grobmotoriker nichts einsau, werde die wohl mitnehmen, nicht das jmd. den schönen Motor dreckig macht.


    mfg Marc


  • kein Problem,
    alle Gäste sind willkommen! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Okay, ich denk mal, Motoröl werd ich keins brauchen. Hab ich vorhin genug reingegossen (knapp unter Max.), aber die obligatorische Flasche im Kofferraum sollte wirklich immer dabei sein *zustimm*
    Und wegen Luft - ich glaub ich hab zur Zeit sowieso ein bissel zu viel drauf (wohl um die 2,5 bar), das werd ich vor Anfahrt nochmal prüfen und dann sollte es auch gut sein, gell?


    Hui, ich freu mich ja schon so!!! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Morgen!


    Also was das Öl angeht so langt ein kleiner 500ml Kannister!


    Und selbst dann wird man aller höchstens 300ml nachfüllen müssen!


    Sind jetzt meine Erfahrungen! Und meiner gönnt sich doch schon reichlich von dem Öl!


    Ich bitte Euch alle noch um eine Sache! Bitte nicht zu viel Öl einfüllen!!! :!:



    Perfekt wäre die Hälfte bzw. leicht unter max. Stand!


    Ansonsten bekommen wir ein paar weiße Auspuffwolken beim driften :D


    ( Ölüberlauf im Motor )


    Was die Luft angeht so hab ich noch ne alte manuel betriebene museumsreife Luftpumpe!


    Die ist echt top!


    Das bring ich dann mit, damit man dann auch noch Luft manuel nachpumpen kann!


    Wer von Euch bringt denn ein Luftdruckmeßgerät mit?


    Hab sowas nicht!


    Grüße


    UncleHo :)

  • Den Mirko kann ich bestimmt erkennen : Braungebrannter Dauerurlauber mit
    Roter Rose im Knopfloch !!!!! Is ja geil, wie ei so einer Single- Verkupplung :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @ Mc Heizer : Habe nix mit S2k, sonst wäre es echt einfach...


    Ich hoffe darauf, das die Hardcore- Fraks mit S2k-Mütze / T-Shirt /Pullover /
    Jacke oder sonstigem vierlefanz bekleidet sind. :lol: :lol:


    Oder wir parken die Klappstühle allesamt in der Fliegerbar, damit uns die
    hervorragende Orga - Leitung auch um 21.00 findet... 8o 8o 8o


    Mit farbigen Grüßen, Holger

  • So jetz wirds "ernst" und es ist nicht mehr nur eine "provisorische" Anmeldung. :nod:
    Ich bitte euch alle die Teilnahmegebühr möglichst Anfang der Woche zu überweisen.
    Diese beträgt wie im ersten post angekündigt €185,- inkl Verpflegung für 1 Person. Pro weiterer Person kommt eine Pauschale von €15,- hinzu. Diese bitte auch mitbezahlen!
    Es hilft uns zur besseren Planung wenn wir das im Vorfeld wissen.
    Falls jmd einen Beif spontan mitbringen möchte freuen wir uns natürlich auch und er kann dann vor Ort bezahlen. :)


    Die Leihreifenbezahlung bitte MITUEBERWEISEN entgegen vorheriger Aussage.(um mit moeglichst wenig Zeitverlust an dem Tag auszukommen) Diese Beträgt €45,- für eine Achse od. €70,- für alle 4Räder.


    Vor Ort auch moeglich aber die die mitueberweisen werden vorgezogen.


    Hier die Bankverbindung: (xxxx weglassen)
    xxxxDeutschexxxxBankxxxx
    xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
    KT#xxxx888xxxx5998xxxx
    BLZxxxx600xxxx70024xxxx
    xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
    xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
    VERWENDUNGSZWECK: Drift-S2k, Forumsname


    Ich werde hier den Status der Zahleingänge auf Stand halten (NB=nicht bezahlt, B=bezahlt)


    NB micha b
    B > Zwergschwein + Regierung
    B > Markus Schneider + Regierung
    NB Marc Wende
    B > Nick + Nora
    NB chris5080538
    B > brunoammain + Begleitung
    B > Chili-P. (Philip)
    NB Rastelli
    NB Kicky + Urs
    NB hubbs
    B > N9500
    NB Pipo 2000


    NB KE-MI (RX-8 )
    NB Tomek (S14)


    Leute aus dem franzoesischen Forum:


    B > NicolaS2000
    NB Sabry
    NB Sammy (frere a Sabry)
    NB aXeL-R
    NB Tepetl

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Puh, da hab ich ja doppelt Glück! :lol: :lol:
    Denn:
    1. hab ich OEM-Felgen drauf
    2. hab ich keinen Reifensatz gebucht
    :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009