Tuttlingen 21.4.07 - wie Vorjahre...

  • Yep, fand es heute auch super lässig. War eine Augenweide die schönen S2K driften zu sehen :thumbup::lol:


    Danke auch noch an Peter für die Organisation :thumbup:

  • Geiles Video, vor allem der schwarze Kombi da im Vordergrund! Das muß wohl ein junger Gott sein!
    Was war das für ein Dreher am Schluß? Wurdest du etwa von dem schwarzen Kombi gejagt mit dem jungen Gott am Steuer? :D


    Geil wars Jungs! Vielen Dank Michi für die hilfreichen Tips wegen dem Fahrwerk! Und vielen Dank Francis für die spaßige und beeindruckende Mitfahrgelegenheit. Da habt ihr ja richtig schöne Spaßgeräte, einfach Klasse! :thumbup:


    Übrigens. Am Nachmittag hatte ich einen Verbrauch von +30 Liter/100km. Was habt ihr so gebraucht, würde mich mal interessieren.

  • Schwarzer Kombi? Ja, den hab ich gesehen.. für so ein Traktor sehr zügig unterwegs.... ;)


    Und, das war kein Dreher :P Wollte mal ein paar Fliegen auf die Seitenscheibe klatschen sehen :D Querer kannst auch Du nicht fahren.... :lol:


    Hat mich gefreut Dich, Francis und ein paar andere Leute kennen gelernt zu haben!! War wiedermal ein gelungener Event!!

  • It was an awesome event!! :thumbup: It was well organised and the cars, track, food was excellent. It was really great to meet you guys and girls ;)


    @Daniel: Have you ordered new tyres already? Thanks for the fun and fast drive in your "family estate" :thumbup:


    michi: Your fast and smooth on the track and you can definately leave big fat black rubber markings on the track :) :thumbup:


    peter: Fast fast fast! :D Thanks for the experience!


    VTEC fun!


    Gruesse!

  • so, danke zuerst mal an peter, dass ich mitfahren konnte, da es für mich zum teilnehmen nicht reichte, war ein toller tag den ich erleben durfte :thumbup: :thumbup:


    Auch an Michi, der laut zu fluchen anfängt, wenn der S zickt und das Auto zusammenstaucht.. :lol: :lol:


    War wie schon gesagt ein toller Tag, konnte mal ein zwei neue Leute kennenlernen. :thumbup:


    Meine Bilder folgen frühestens morgen Abend, eher Montag gegen den Abend...


    Gruss
    Tee

  • Hi zusammen


    War wirklich sensationell gestern !!


    Hat mir viel Freude gemacht, mit Euch netten Gleichgesinnten einen herrlichen Tag zu verbringen - und soweit ich gesehen habe, hat keiner von uns irgendwelche nennenswerten Schäden erlitten...


    (ausser mein Tank - muss wahrscheinlich ein Loch haben .... wenn ich die Anfahrt wegrechne, hat mein S 230 km auf der Piste zurückgelegt - kurz nach 17 h war ich mit Tee zusammen noch der einzige auf der Strecke und dann hat uns die schwarz-weiss-karierte Flagge eingebremst... :evil: ... für die 230 km sind 66 l 100 Oktan durchgelaufen sind fast 29 l auf 100 km... :roll: )


    @ Francis - darfst jederzeit gerne wieder mitfahren - Du bist ja ein Leichtgewicht und machst meinem S nicht so zu schaffen wie der liebe Tee.... :D :D


    (@ Tee - war nicht bös gemeint - schau mal, dass Du 5 kg runterkriegst, dann fangen meine Semislicks bereits 1 Runde später an zu schmieren. :lol:...)


    @ Mischa und Michi - sorry, bin vor lauter Fahren und Kameras montieren nicht so zum fachsimpeln mit Euch gekommen - aber Ihr seid ja auch schon ziemlich zeitig wieder losgefahren... :nod:
    Michi hat wohl seine Reifen schon komplett profillos gehabt - bei dem queren Fahrstil....


    Bezüglich Videos meld ich mich demnächst... :P

  • Also, mehr Videos gibts hier;-)


    http://www.youtube.com/results…ingen+S2000&search=Search


    Hab das Benzin nicht gemessen, bei mir hats vom Zoll nach Tuttlingen und am Schluss wieder nach Hause gereicht. Trotz vollgas auf der Autobahn mit Topspeed 248 (offen :D)


    Ich denke die knappen 70kg :lol: von Tee merkt man als Beifahrer schon, mein Auto untersteuerte recht heftig, das Problem trat nachher nicht mehr auf.


    Ich bin so nach 16.00 gegangen, meine Reifen waren noch legal, sie sahen richtig gut aus am Schluss, hatte 2.4 Bar rundum drin.


    Die Corsas waren mühsam, ich weiss nicht wie viel mal ich die überholt habe.

  • Die Corsa waren nervig ohne Ende. Die mussten immer weiterkämpfen und wussten einfach nicht wo ihr Grenzen waren. Ich habe auch den ganzen Tag die hochgezüchteten EVOs und Lotuse vorbeigelassen, mir war es lieber diese vor mir zu haben als hinter mir. Man fängt sonst eh nur an unötig viel Gas zu geben und die Linie wird versaut, wie bei den Corsas eben.

  • Zitat

    Original von michi k
    Also, mehr Videos gibts hier;-)


    Kannst du mir folgendes Video: Streetcar Cup Tuttlingen 2007
    01:35
    Streetcar Cup Tuttlingen
    Auslaufrunde und langsames fahren durch die "Boxengasse"


    an meine EMail-Adresse senden ?

  • so Leute, meine Bilder zum Anlass sind online.


    Hab nur die total unscharfen aussortiert und beim Rest die Grösse und ein wenig schwarz rundum getuuut.. :lol: :lol:


    Bilder sind sonst unbearbeitet, wenn jemand ein Bild gerne in besserer Quali und ein wenig aufgepeppt haben will, einfach via PN mit Bildnummer melden, natürlich kann ich das nicht machen wenn gleich jeder ein Bild will, hab auch noch anderes zu tun.. ,oP


    Hier die Bilder:
    http://www.teeonline.ch/gallery/tuttlingen07.php


    Viel Spass

  • also getönt hat er am lautesten 8o Aber auf der Gerade konnte ich ihn einmal überholen. Weiss jedoch nicht ob er evtl. bereits auf der Auslaufrunde war. Oder es waren halt nicht 420 PS :?: