Hi Andre_sl,
du siehst die Berliner nicht, weil die nicht im Forum registriert sind! haben sich bei augustinus telefonisch angemeldet glaube ich, und die leute aus nrw wohl auch. also wir haben ja die harzpretour gemacht und ich kann nur sagen 7 uhr lohnt sich, denn die straßen um die zeit sind soooooo lehr, da macht es richtig spaß. bei uns hat es letztes mal auch ein wenig geregnet, wurde aber immer wieder schön vom wetter her! also trotzdem daumen drücken!!
@ dirk! na ist doch cool, dann kannste ja sogar mit deinem eigenen auto mitfahren! ich drück dir die daumen! aber wie schon gesagt hinten einreihen! wir wollen ja nicht daß ihr uns so ausbremst, wie das michael schumacher in kanada dem rest des feldes angetan hat! die alte nulpe!!
gruß marius
Harztour am 22.Juni
-
-
wieso sollen sich dirk im speedster turbo und ich mit meinem ctr hinten einreihen??? die schnellsten autos am ende???
hinten fahren in kolonne.... klasse.... bei der teilnehmerzahl iss da eh nix mit schmirgeln...
aber abwarten...
die langsamen s2000 sollten jedenfalls hinten fahren -
Hi Frank,
bei jedem Rennen fährt ein Pacecar vorweg, und Limosienen hinterher, na um die gestrandeten aufzusammeln
Dirk und Co.
den Gewichtsvorteil könnt Ihr doch mal in Form von ausbremsen
testen, so sind die "S" fahrer immer großzügig
So genug jetzt, freu mich auf alle die kommen, vorallem auf eure Begleitung, grins.
Augustinus -
@ Augustinus,
echt??? Ich bringe als Begleitung meinen Hund Yoda mit und der freut sich auch schon auf dein Bein!!!
@ Frank, genau du machst das Pacecar!
Wir können ja die Auto`s nach PS Zahl sortieren, also vorne die mit viel und hinten mit wenig! Ich weiß schonmal, daß ich nicht hinten fahren muß!
gruß marius -
@ Marius,
neee bring lieber Danni mit, da haben wir was fürs Foto
Aber:Pacecar fährt vorweg, nicht verwechseln.
Vielleich können wir ja ein "Einzelzeitfahren" organiesieren
wie beim F1.
Gruss -
@ Andre:
Ich würd mal sagen, du stehst so zwischen 3:00 und 3:30 Uhr auf!?
Mitfühl
Hast Du schon mal daran gedacht, einen Abend früher anzureisen? Hier in Goslar (wo ich wohne) gibt es sicher freie (und auch günstige) Unterkünfte.
Von Goslar nach Seesen sind es dann lediglich ca. 25 Minuten.
Ich habe Augustinus eine Auswahl von Hotelunterkünften per Mail zugesandt. Frag doch bei Interesse bei Ihm nach, oder ruf mich an.
Meine Tel.-Nr.: 0171/6804534
Dies gilt im übrigen auch für alle anderen, die einen langen Anfahrtsweg haben.
Grüße/ Jörg -
moin allerseits!!!
Frank: ich denke Du mit Deinem CTR, Marc mit Speedy und ich mit Speedy (GELB!!!!! gestern gesehen und wieder g*** gefunden) fahren einfach 1,5 Stunden später los.... haben die Truppe dann doch bis 10 Uhr (Frühstück?) doch locker wieder eingeholt
spass beiseite: Hoffe das Wetter macht uns keinen Ärger!! Aber die Vergangenheit zeigt eigentlich jede geplante Ausfahrt wurde mit Sonne belohnt!
Dirk
- nu hab ich ihn fast inner Garage -
Berliner ??? - ist immer gut zu wissen, nächstes Jahr bin ich auch dabei .... gibt doch ´ne Wiederholung?
-
@dirk
glückwunsch zum GELBEN da bin ich aber auch gespannt drauf...
also hoffendlich ist es trocken. wie siehts eigentlich bei strömmenden regen aus? kommen dann auch alle??? da trennt sich nämlich schön die spreu vom weizen obwohl bei nässe will ich eigentlich auch nicht so gerne... keine sperre und dann im harz bei nässe.... mist.... klingt nach sehr viel einsatz fürs pacecar aber was solls, bernd mailänder fährt auch immer alles was geht... -
habe ich auch schon drüber nachgedacht! ich komme mit meiner besseren (naja) hälfte, da müssen wir noch für zeitvertreib für unseren sprössling kümmern! ich melde mich bei dir, danke für die option!
-
@andre sl:"bessere hälfte (naja)"?????? das sach ich.....
Bei Regen werd ich wohl weicheimäßig nicht fahren! Für Hannover-Umland sacht Wetter.de aber Besserung für Sonntag voraus nur der Harz scheint noch Regenwarnung zu kriegen. Aber warten wirs ab!
Die Erinnerung an die letzten Treffen zeicht uns, dass die Sonne bestimmt für uns scheint, zumindest den Regen nicht auf uns prasseln lässt.
Dirk -
-
....wehe du sachst das.....
-
wenn Du meinen letzten Platz am Sonntach übernimmst
könnt ich Deine letzten beiden P. vergessen...
Mönsch bin doch keine Petze (wer weiss was meine "bessere" hälfte sonst erfährt)!
gruss
Dirk
- die Sätze mit dem Ausgleichsgewicht usw spare ich mir. -
ich bin bisher nur motorrad in kolonnen mit mehr als drei fahrzeugen gefahren, und das war teilweise ziemlich ätzend! ich hoffe, wir kommen bei den autos und den netten strecken etwas zum ballern, daher ist der letzte platz vielleicht gar nicht so schlecht : zurückfallen lassen und wieder aufholen!!!
-
hello,
also ich sag nur, als wir die harzpretour gemacht haben war das wetter zwischendurch auch etwas durchwachsen, aber das hat auch vorteile. viele leute schreckt das wetter ab und es ist nicht so voll. ausserdem ist es immer wieder trocken und man kann schön ballern!!
achso, ich habe gestern 2 FAST 2 FURIOUS gesehen, erst den ersten teil, dann den zweiten hintereinander, war so eine sondervorstellung im cinemaxx! nette autos waren da zu sehen, kann ich nur sagen!!!
ne im ernst! war schon lustig, der pinke s war schon der hammer, mit plüsch sitzen! hat aber zu der netten japanischen dame gepast
! ich finde mein s sieht so gewöhnlich aus , nach diesem film!!!
bin gerade auf
http://wetter.rtl.de/index_ok.html
und gebe schonmal entwarnung! vorhersagen für sonntag sind wieder top! scheint ja jetzt schon alles runterzuregnen!
die sonne geht sogar schon um 5:02 auf, das heißt man kann gleich im hellen fahren! für die die im dunckeln nichts sehn! aber ist ja egal, oder ist ne frau als fahrerin dabei!!!??
das ist wissenschaftlich bewiesen! die sind da wirklich empfindlicher, habe ich mit dani in vielen versuchen getestet.
und es wird wohl weniger als 0,5 L/m² regnen, das ist ja nicht soooo nass, wir wollen ja nicht daß die leute die einen speedster haben ne bastelstunde machen müßen um das verdeck dran zu kleben!
ohjeeeee, bitte nicht haun!!!
Gruß Marius
*sichschonganzdollfreut* -
in der Regel (nein nicht das was die Frauen denken) sind Speedsterfahrer..... ach nee lassen wir das, das Schliessen des Verdecks hab ich im S auch immer "genossen"(soweit man dies überhaupt kann )
Mit dem Wetter kanns noch klappen, Regenrisiko. <9%
Also dann.....
Dirk -
-
6.15????*schlafnochtief*
Ja zusammen fahren ist gut! Besonders "Südstadtelite"
Treffpunkt hab ich notiert, die Zeit ............................................. ja die schaffen wir wohl auch.
Frühstück McDonalds??? mussich nicht haben! will doch den Tag erleben und gut drauf sein.
Also: Wer kömmt denn noch zu dieser unchristlichen Zeit nachn Mäkdoof hin??
Daumen drücken und Gärten ausreichend wässern! Damit Petrus nicht nachwässern braucht.
Dirk -
Ja, 9 Prozent haste jeden Tag!
Also Männers, die Zeit schaffe ich nicht, mich seht ihr erst in Seesen, Dani muß sich ja auch noch fertig machen! Mit paßend Nagellack zum Silverstone Metallic!
Aber dann ab Seesen, dann geht rund. Macht ihr nochmal Autowaschen vorher??
Gruß Marius