Ausfahrt im Frühjahr???

  • :roll:


    Wie sieht es jetzt erst mal mit einem Planungsstammtisch aus?


    Wegen der Übernachtungen müssen wir uns jetzt keinen Stress machen, denn ohne Hütte gibt's auch kein Grill-Event, bei dem für alle eine Übernachtung notwendig wäre 8), oder? Für unsere "Touristen" ist auf jeden Fall immer was frei und kann spontan - je nach Bedarf - gesucht werden.


    Will doch endlich mal mit ein paar S2k zusammen herumfahren :nod:

  • ja schade dass es kein Grill-event wird - waere ein Teil des Gesamtspass gewesen - so ist es halt wie andere Ausfahrten auch.
    Na wird trotzdem pirma! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • gibt es jetzt schon einen Termin für die Ausfahrt. War nicht ganz im Thema und kann nix finden :roll:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von McHeizer
    ja schade dass es kein Grill-event wird - waere ein Teil des Gesamtspass gewesen - so ist es halt wie andere Ausfahrten auch.
    Na wird trotzdem pirma! 8)


    Dann grill' du doch einfach :D


    *themahochschieb*


    Micha, Stefan, Rastelli ... Wie sieht es mit einem Planungsstammtisch nächste Woche mal aus? 2./3. April ???


    Viele Grüße ihr Schlafmützen :lol:

  • @Melli: Rastelli und ich haben uns letzte Woche schon getroffen... :P


    Die Tour selbst steht so gut wie fest ( :D :D :D ) lediglich die Location für die Übernachtung ist noch in der Klärung. Aber die Strecke und nicht zuletzt das "Rahmenprogramm" klingen nach einem unvergesslichem Wochenende. :thumbup: :]



    Leider hatte ich letzte Woche einen Todesfall in der Familie zu beklagen, ich muß gestehen, ich hatte einfach keinen Kopf dafür.



    Mal schauen, ob ich die Fakten in den nächsten Tagen rein gehackt bekomme. :D


  • Hy Mel, hy Micha,


    also ich bin mittlerweile mit dem Hotel / Gasthof einen Schritt weiter.
    Dort wo ich gesagt würde es funktionieren, es sind derzeit ca. 7-8 Doppelzimmer frei, d.h wir könnten nun den Termin zur Ankündigung veröffentlichen.


    Die Anmeldung sollte dann jeder selbst machen, Anschrift usw wird dann bekanntgegeben.


    Das mit der Hütte bin ich noch am klären, ich denke, dass ich dies auch bin zum 28.3. deffinitiv weiss.


    Bzgl. Termin für den Organisationsstammtisch, also ich hätte am 2.4. Zeit, bitte Info wo und wann.


    Micha, hast du dir in aller Ruhe meinen Tourenvorschlag nochmals angesehen ??
    Evtl. noch Änderungswünsche oder Ausbau der Strecke ?


    Können wir ja nochmals besprechen.....


    Bitte gebt Info ....

  • würde auch gerne am 2.04 kommen :(
    habe aber wieder ..........spät schicht :x :x :x


    sorry das ich so lange nichts hab hören lassen.
    aber mein internet läuft leider in der neuen wohnung noch nicht :x


    Niemals D2 DSL!!!!!



    wenigstens kann ich alle paar tage mal bei meinen eltern online gehen.


    GrußJimmy1

  • Jetzt mal für Doofe: Ihr meint den kommenden Montag? Treffen wann wo, Fahrt wohin und wie lange? Oder gehts da nur um ein Abstimmungstreffen? (Wann, wo, ...?)