Battery Groupbuy: Hawker Odyssey PC680

• Hey guys,
    I won't start ordering the batteries before the end of this month.
    So just let me know how many you want!!
    Cheers :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• McHeizer
    Stocky
    Tyson81
    Walter_s
    JAB

hubert k
    Kicky
    Tee
    Arno_s
    urs_z

street
    nick
    dennisw
    A4XRBJ1
    NiceGuyAut

super_2000
    oliver_h

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

2 Mal editiert, zuletzt von McHeizer ()

• Sind die Teile schon bestellt???

Ich habe mal bei Ebay geschaut, da gibt es die Dinger "Odyssey PC 680" ab 125€ incl. Versand und 19% Mwst für nur 1 Stück. Sind übrigens mehrere Anbieter.

Warum die Aktion über USA?????????

Ich habe wohl schon meine Kaufwilligkeit erklärt, aber ich denke so wäre es doch viel einfacher für jeden.

Oder ist es schon zu spät, mit dieser Idee, dann will ich nichts gesagt haben :)

• Jo was mach ma jetzt?!

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von nick
    McHeizer hat doch noch gar nicht bestellt.
    Wenn das wirklich die Originalen sind, waere das natuerlich eine Option. Aber eventuell gibt es ja noch einen Discount aus den Staaten.

Gruss,
    nick

Ich gehe mal davon aus dass die Original sind, So oft werden die nicht verkauft, dass es sich lohnt davon Blender zu machen.
    Discount geht eventuell noch ab, aber
    + Zoll
    + Mwst
    + Versand innerhalb von D

Meiner Meinung nach lohnt sich die Mühe nicht :thumbdown:
    Auch wenn es gut gedacht war.
    Wie schon gesagt, wenn es schon bestellt ist, bin ich selbstverständlich noch dabei.

• Ich finds einfach wieder ein bisschen Schade...

Jedes mal wenn einer einen Gruppenkauf organisiert und sich wirklich eine grosse Mühe macht, die Verhandlungen und Bestellungen zu organisieren, kommt wieder jemand, der meint, es müsse irgendwo
    noch billiger gehen.... :roll: :? :roll:
    und macht die ganze Mühe wieder kaputt....
    Schade schade....
    Es gibt immer irgendwo einen günstigeren....
    aber habt Ihr auch bemerkt, dass bei der McHeizer Bestellung auch
    KFZ Terminals dabei sind....

Wir haben bei McHeizer zum angegebenen Preis bestellt und jeder der bestellt hat, war einverstanden...
    also basta.....

Vielen DANK Erik für Deinen Einsatz...

Grussli Urs :)

• Völlig falsch verstanden, nicht billiger, einfacher :nod: :nod: :nod: :nod:

Das zu organisieren ist doch ein Arbeit und Zeit, das ist unbezahlbar. Ich wollte MCHeizer das ersparen. Lobenswert ist sein Engagement allemal :thumbup:

Ich halte jetzt meine Klappe, habe nichts gesagt, zu dem Thema und freue mich auf die Batterie, also basta.......................................

• Bin auch mal wieder kurz da - hatte wenig Zeit die Tage...

Danke fuer den Tipp JAB! Waere evtl einfacher...aber eben die KFZ terminals wuerden fehlen und die kosten auch nochmal 19euro.

Also ich schau mal was ich noch machen kann mitm Preis. 129eu sind aber sicher!
    Wird aber erst Mitte nae Woche was - dann wird bestellt!

• Letzter Stand:

McHeizer
    Stocky
    Tyson81
    Walter_s
    JAB

hubert k
    Kicky
    Tee
    Arno_s
    urs_z

street
    nick
    dennisw
    A4XRBJ1
    NiceGuyAut

super_2000
    oliver_h

da braeuchten wir allerdings noch 3 Leute, sonst schauen die letzten 2 in die Roehre. :?
    Deadline: 07.Maerz