Ja ich brauchte auch noch die Konto-Daten per PM bitte!!
Damit ich die überweisung durchführen kann.
lg
NiceGyuAut
Ja ich brauchte auch noch die Konto-Daten per PM bitte!!
Damit ich die überweisung durchführen kann.
lg
NiceGyuAut
ja reichts mit dem bestellen bis zu dem liefertermin wo die schweizer-batterien übergeben werden zwecks transport in die neutralität?
melde mich demnächst wieder bzgl der Zahlungsfromalitäten
grüsse!
Nach der Geschichte mit den Zahlungsmodalitäten für Kalender und anderes würde ich empfehlen vorab das Geld einzusammeln, ich persönlich hätte kein Problem mit Vorkasse und sehen wir auch wieviele weiterhin zu Ihrer Bestellung stehen.
Nix für ungut, aber nicht für jeden ist eine Zusage im Forum offenbar gleichbedeutend mit einer Bestellung, ist dann immer übel für denjenigen, der sowas organisiert.
Ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner von den Besteller der Batterie auf den Schlips getreten bzgl. seiner Einstellung dazu, es ist wie gesagt eine Verallgemeinerung aus Erfahrungen mit anderen Events (Kalender etc.)
Gruß,
Andreas
bezahle auf jedenfall im voraus..
Wobei cih in einem solch überschaubarem Forum sage Zusage ist verbindlich und ehrensache zahle ich wie immer auch Vorkasse...konnte man mir eigentlich die Frage mit dem S Batteriehalter jemand beantworten???
....any new news?
We need another 3 more people!! Anyone else?
kann man schon irgendwo geld hin überweisen? ich vergess das sonst, street weiss das..
McHeizer ist zurzeit gerade unterwegs zum Genfer Automobilsalon (Ich hoffe zumindest, dass er meine Kochkünste überlebt hat ), er ist deshalb momentan nicht online. Gebt ihm noch n'Weilchen.
nur keine Panik genügt schon das sich manche in diesem Fall Erik sich um solche Groupbuys kümmern...
Ich hab keine Panik, ich weiss nur dass ich jetz geld hab..
Hab QP's Kochkuenste und alle anderen Schweizer Eindruecke auf dem Salon bestens ueberstanden
habe vor naechste Woche zu bestellen.
Melde mich vorher noch wegen Bezahlung!!
Letzter Stand:
McHeizer
Stocky
Tyson81
Walter_s
JAB
hubert k
Kicky
Tee
Arno_s
urs_z
street
nick
dennisw
A4XRBJ1
NiceGuyAut
super_2000
oliver_h
noch 3 stueck...sonst schauen die letzten 2 in die Roehre!
oder anders gesagt 2 könnten noch aussteigen... wenn die lieber über ebay oder so bestellen wollen
......... If there's no one else, then it's ok!
ZitatOriginal von Street
oder anders gesagt 2 könnten noch aussteigen... wenn die lieber über ebay oder so bestellen wollen
Ich wäre bereit auszusteigen, habe mir heute eine neue Honda Batterie kaufen müssen, da die alte nach weniger als 1 Jahr Ihren Geist aufgegeben hat. Kauft Euch keine NoName Schei**e sag ich.
Wenn noch einer aussteigt, wären alle froh. Sonst kann Super2000 auf jeden Fall meinen Spot haben, ok ?
hatte McHeizer schon dazu etwas geschrieben...für mich kein muss....
na dann... siehts doch schon ganz gut aus oder?
bestelllllllen
Stimmt, bei Batterien gibt es tatsaechlich grosse Qualitaetsunterschiede.
Und Hawker hat lange Erfahrung mit der Gel-technik!
Mehrere Haendler (in USA) berichteten mir, dass sie schon jede Menge von diesem Typ 680 an Oldtimer und Roadster Leute verkauft haben mit nur positiven Rueckmeldungen
A4x... und Tyson sind draussen (auf deren Wunsch). Damit haben wir 15 komplett.
Moechte naechste Woche bestellen
Bitte ueberweist mir Anfang naechster Woche 129,- euro auf folgende Bankverbindung: (xxxx weglassen)
xxxxDeutschexxxxBankxxxx
xxxxErikxxxxMcNeilxxxx
KT#xxxx888xxxx5998xxxx
BLZxxxx600xxxx70024xxxx
xxxxIBANxxxxDE90600700240xxxx888599800xxxx
xxxxBICxxxxDEUTDEDBSTGxxxx
Ueber den Versand innerh D oder die persl Uebergabe gebe ich euch dann noch Bescheid wenn die Lieferung da ist.
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Ich wäre bereit auszusteigen, habe mir heute eine neue Honda Batterie kaufen müssen, da die alte nach weniger als 1 Jahr Ihren Geist aufgegeben hat. Kauft Euch keine NoName Schei**e sag ich.Wenn noch einer aussteigt, wären alle froh. Sonst kann Super2000 auf jeden Fall meinen Spot haben, ok ?
Thanks A4XRBJ1.....