J´s S2000 vs. Z33 vs. Amuse GT1
-
-
Neuer Link :
http://video.google.de/videopl…o=0&type=search&plindex=1Man wusste nicht dass die J's S2000 so schnell wäre, die ist verdammt gut
DIe Amuse S bleibt aber natürlich nicht hinterher
Obwohl ich das gefühl hab als ob die J's leichter ist..Und NATÜRLICH sind die S's schneller und besser wie die Z
-
kommt durch das leichtere gewicht.
aber ich frag mich warum der JS ab und zu schneller unterwegs ist als der amuse, ich denk mal der wesentliche unterschied ist doch eigentlich auf der strecke die verbreiterung vom amuse, da müsste er doch eigentlich besser durch die kurven kommen, und viel schwerer ist er dadurch auch nicht. und 5 PS, da muss man ja wohl nicht drüber reden!
also woran hängts? weiß das jemand? -
Also ich sehe das auch so das der J`s die bessere Motorleistung hat und auch leichter ist jedoch ist das Setup des Amuse besser. Da muss der fahrer nicht so sehr kämpfen wie der des J`s. Hinzu kommt das beide Wagen einen Extremen windschatten bieten...von daher ist es egal wer vorne fährt
-
Tj`a ist eben ein J`S S und keine Sechszylinder Schleuder .
Der muss ja ganz schön vom Gas gehen zwischendurch .
-
Kann ja letztens auch vom Pilot abhängig sein, wäre möglich
Die haben sich ja nicht gewechselt glaub ich -
das könnte natürlich sein. wobei ich sagen muss, es trifft auf die kurven zu, aber nicht auf die geraden denn das gas pedal durchtrteten kann jeder! das heißt die mehrleistung kann nicht so extrem durch den fahrer kommen.